Wer hat wertvolle Tipps?

Diskutiere Wer hat wertvolle Tipps? im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo auch ich bin neu in eurem Forum und gleich "Wissensdurstig". Seit einer Woche habe ich 2 Schwarzkopfedelsittiche - aber kaum Infomaterial!...

1. reta

reta Neues Mitglied

Hallo auch ich bin neu in eurem Forum und gleich "Wissensdurstig". Seit einer Woche habe ich 2 Schwarzkopfedelsittiche - aber kaum Infomaterial! Was fressen Sie besonders gern, warum keine Sonnenblumenkerne, ist die Chance uzm zahm werden groß, usw.? Ich beobachte schon das Obst dem Gemüse bevorzugt wird., doch wieviel kann ich davon täglich geben? Ich habe noch viele Fragen, aber es muss doch auch ein Buch darüber geben, oder nicht? Ich danke für wichteige Tipps und Ratschläge. reta[/FONT]

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wer hat wertvolle Tipps?

Die Seite wird geladen...

Wer hat wertvolle Tipps? - Ähnliche Themen

1. wer kann helfen

wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Suche nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...
  2. wer kann helfen

wer kann helfen: Hallo ich würde gern wissen um was für Vögel es sich handelt . Es sind Jungtiere etwa 8 Wochen und etwa 20 cm groß[ATTACH]
  3. Wer will hier unsere Hühner

Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  4. Suche Rat und Tipps von Graupapageien Besitzern

Suche Rat und Tipps von Graupapageien Besitzern: Hallo ihr Lieben, Vorab entschuldigung für diesen endlos langen Text... Schon lange wünsche ich mir Graupapageien. Aber jetzt wo der Wunsch...
  5. Wer kennt diesen Vogel

Wer kennt diesen Vogel: Hallo, ich habe in meinem Garten in der nähe von München diesen Vogel gesehen. Kann mir jemand sagen, was das für einer ist. Ich hab schon das...