Wer ist aus dem Raum Würzburg/Unterfranken???

Diskutiere Wer ist aus dem Raum Würzburg/Unterfranken??? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Ich nochmal:zwinker: Meine Schwägerin sucht einen guten Tierarzt der sich wirklich mit Grauen auskennt...... sie wohnt bei Würzburg/ Bad...

1. iris70

iris70 Guest

Ich nochmal:zwinker:

Meine Schwägerin sucht einen guten Tierarzt der sich wirklich mit Grauen auskennt...... sie wohnt bei Würzburg/ Bad Mergentheim.

In vielen Praxen wird sie gleich abgelehnt das die sich mit Grauen nicht auskennen.....???

Wer kennt Dr. Wenz in Tauberbischoffsheim?
    Wer kann uns einen erfahrenen Tierarzt nennen?

Liebe Grüße- Sandra

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

fisch Guest

Hallo Sandra,

schau mal oben unter "Adressen" - da kann nach PLZ gesucht werden. :zwinker:

4. iris70

iris70 Guest

Hallo fisch!

Danke, für den tollen Tipp!:zustimm:

Kann sein das ich öfter so dumme Fragen stelle- ist eben Neuland für mich bzw. frage ich ja für meine Schwägerin.;)

LG-Sandra

5. fisch

fisch Guest

Hallo Sandra,
    es gibt keine dummen Fragen :+klugsche
    Es passiert doch jedem mal, dass er den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht :zwinker:

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wer ist aus dem Raum Würzburg/Unterfranken???

Die Seite wird geladen...

Wer ist aus dem Raum Würzburg/Unterfranken??? - Ähnliche Themen

1. wer kann helfen

wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Suche nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...
  2. wer kann helfen

wer kann helfen: Hallo ich würde gern wissen um was für Vögel es sich handelt . Es sind Jungtiere etwa 8 Wochen und etwa 20 cm groß[ATTACH]
  3. Wer will hier unsere Hühner

Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  4. Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg

Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg: Hallo zusammen, ich lese hier seit einigen Monaten mit und habe mich nun endlich registriert um auch mal ein Wort von mir geben zu können. Dieses...
  5. Wer kennt diesen Vogel

Wer kennt diesen Vogel: Hallo, ich habe in meinem Garten in der nähe von München diesen Vogel gesehen. Kann mir jemand sagen, was das für einer ist. Ich hab schon das...