Wer ist Nosch?

Diskutiere Wer ist Nosch? im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo Vogelfreunde, da ich mich nun schon bei einigen Fragen eingemischt habe, beantworte ich auch Eure Frage - wer ist Nosch. Nosch = Norbert...

  1. Nosch

    Nosch Guest

    Hallo Vogelfreunde,

    da ich mich nun schon bei einigen Fragen eingemischt habe, beantworte ich auch Eure Frage - wer ist Nosch.

    Nosch = Norbert Schramm - zugegeben ein unsinniges Kürzel, mir ist aber spontan nichts besseres eingefallen, da Norbert bereits vergeben ist.

    Ich züchte Farbenkanarien der Melaninreihe: achat, opal und satinet als Hauptzuchtrichtung, es fallen aber auch braune, isabell und schwarze an. Alle Vögel sind gelbgrundig, z.T. auch in rez.weiß.

    Als gemütlicher Sachse, der schwer "nein"-sagen kann, habe ich ein paar Ämter in Verein und Verband aufgebrummt bekommen, u.a.Preisrichter - deshalb meine leider wieder sehr belehrenden Worte - sorry!

    Ich freue mich aufs weitere Kennenlernen.

    Viele Grüße
    Nosch


    ------------------
     
  2. #2 Stefan Becker, 10.06.2000
    Stefan Becker

    Stefan Becker Guest

    Willkommen in den Foren,

    ist immer schön neue Leute hier zu sehen, ich war auch mal so ein neuer. Ich lade dich auch ganz recht herzlich in den Vogelchat ein. Im Vogelchat treffen wir uns eigentlich all abendlich so ab 22.00 Uhr
    http://www.vogelchat.de

    Gruß Stefan

    ------------------
    Homepage OKV
    private Homepage
    becker@maba.net

    [Dieser Beitrag wurde von Stefan Becker am 10. Juni 2000 editiert.]
     
  3. Mark

    Mark Guest

    Hallo Norbert,

    ganz herzlich Willkommen hier im Net.
    Es ist immer schön neue und zudem noch fachkundige Leute begrüssen zu dürfen.
    Du hast ja schon einige sehr interessante Beiträge abgeliefert.

    Viel Spass hier in den Foren und auf anregende Beiträge / Diskussionen.



    ------------------
    Liebe Grüße

    Mark Kobert
    AZ 41017
    DKB 3224
    Kanarien-Seiten
    Private Seiten
     
  4. #4 woodstock, 13.06.2000
    woodstock

    woodstock Guest

    Auch von mir ein herzliches willkommen.

    Irgendwie hat mir ein Täubchen geflüstert, dass Norbert mal Weltmeister geworden ist ... ?




    ------------------
    ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~
    Liebe Grüße
    Nicky

    Website: http://www.treffpunkt-canary.de
    Email: canaryfancy@gmx.de
     
  5. Nosch

    Nosch Guest

    ...das wahr wohl der Namensvetter - ich kann nicht besonders gut auf den Dingern laufen ...

    ------------------
     
  6. #6 woodstock, 21.06.2000
    woodstock

    woodstock Guest

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Nosch:
    ...das wahr wohl der Namensvetter - ich kann nicht besonders gut auf den Dingern laufen ...

    <HR></BLOCKQUOTE>

    ... [​IMG] na, dann ...



    ------------------
    ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~
    Liebe Grüße

    Nicky

    Website: http://www.canary.de
    <A HREF="http://www.treffpunkt-canary.de

    Email:
    webmasterin@canary.de" TARGET=_blank>http://www.treffpunkt-canary.de

    Email:
    webmasterin@canary.de</A>
     
Thema:

Wer ist Nosch?

Die Seite wird geladen...

Wer ist Nosch? - Ähnliche Themen

  1. Ist es ein Zwergtaucher ?

    Ist es ein Zwergtaucher ?: Hallo Ich habe vorhin den kleinen Kerl beobachtet und dachte eigentlich an Zwergtaucher.Auf den Fotos viel mir dann auf das der Schnabel aber zu...
  2. Wer ist dieser Flugkünstler Rotmilan ?

    Wer ist dieser Flugkünstler Rotmilan ?: Ist das der Rotmilan ? Er segelt zum Teil Minuten durch die Luft ohne einen Flügelschlag Leider sind die Photos nicht das gelbe vom Ei ,so ganz...
  3. Wer ist der richtige Hahn?

    Wer ist der richtige Hahn?: Guten Tag, Ich wollte mal nach eurer Meinung fragen: Und zwar hab ich 4 Kanarien, zwei Hähne und 2 Hennen. Die haben zusammen in einer...
  4. Eisvogel und Fuchs. Wer ist klüger?

    Eisvogel und Fuchs. Wer ist klüger?: [MEDIA]
  5. Wer ist hier gestorben (und wer war's)?

    Wer ist hier gestorben (und wer war's)?: Hallo, diesen toten Vogel(rest) haben wir Anfang Oktober '21 in Neßmersiel (Nordseeküste) gefunden. In der Nähe hielten sich viele Säbelschnäbler...