Wer kann bei der Bestimmung helfen??

Diskutiere Wer kann bei der Bestimmung helfen?? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Wenn die Schnabelspitze schwarz wäre würde ich meinen, es ist ein Gaukler. Aber mit bläulich-hellem Schnabel?? [ATTACH]

  1. nostffm

    nostffm Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wenn die Schnabelspitze schwarz wäre würde ich meinen, es ist ein Gaukler. Aber mit bläulich-hellem Schnabel??
    Den Anhang P4110078.jpg betrachten
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peregrinus, 28. April 2012
    Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    8.075
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Das ist ein Bergkarakara (Phalcobaenus megalopterus).

    VG
    Pere ;)
     
  4. nostffm

    nostffm Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Besten Dank!
     
Thema:

Wer kann bei der Bestimmung helfen??

Die Seite wird geladen...

Wer kann bei der Bestimmung helfen?? - Ähnliche Themen

  1. wer kann helfen

    wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Suche nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...
  2. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

    Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  3. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  4. wer kann helfen

    wer kann helfen: Hallo ich würde gern wissen um was für Vögel es sich handelt . Es sind Jungtiere etwa 8 Wochen und etwa 20 cm groß[ATTACH]
  5. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...