Wer kann drei Tage auf meine Kleinen aufpassen?

Diskutiere Wer kann drei Tage auf meine Kleinen aufpassen? im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; :gott: Liebes Forum, meine Schwester Heiratet. Und als wäre das nicht schlimm genug, muss ich auch noch da hin! Jetzt sind vom 1.10. bis 3.10...

  1. dahupp

    dahupp Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. September 2002
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    :gott:
    Liebes Forum,

    meine Schwester Heiratet. Und als wäre das nicht schlimm genug, muss ich auch noch da hin! Jetzt sind vom 1.10. bis 3.10 meine Kleinen alleine. Wäre in Hamburg jemand bereit, die beiden zu füttern und zu- und aufzudecken?
    Und keine Angst, wenn sich keiner findet, bleibe ich zu Hause. Die Kinder bleiben nicht ohne Aufsicht.

    Übrigens haben wir uns heute eine Digicam zugelegt. Und wenn wir, ob der 1000 Knöpfe, die das Ding hat, wissen, wie es geht, werden wir Fotos über Fotos posten :-))))


    Ich bin Euch wirklich dankbar und liebe Grüße

    Pablo und Macky und der Rest :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. raiker

    raiker Neues Mitglied

    Dabei seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hi, hab da mal ´ne Mail geschickt. :+smiley:
     
Thema:

Wer kann drei Tage auf meine Kleinen aufpassen?

Die Seite wird geladen...

Wer kann drei Tage auf meine Kleinen aufpassen? - Ähnliche Themen

  1. wer kann helfen

    wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Suche nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...
  2. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  3. wer kann helfen

    wer kann helfen: Hallo ich würde gern wissen um was für Vögel es sich handelt . Es sind Jungtiere etwa 8 Wochen und etwa 20 cm groß[ATTACH]
  4. Kleines Loch an der Schnabelwurzel

    Kleines Loch an der Schnabelwurzel: Hallo zusammen... Unser Hahn (Han Solo) hat von seiner Leia mal wieder auf die Muetze bekommen. Wohl deshalb ist da ein kleines Loch (scheint...
  5. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...