Wer kann einer Taube ein zuhause geben die mit einer Sonde gefüttert werden muss!?
Diskutiere Wer kann einer Taube ein zuhause geben die mit einer Sonde gefüttert werden muss!? im Stadttauben Forum im Bereich Tauben; Hallo, mich erreichte folgender Hilferuf. Vielleicht kann ja jemande der Kleinen helfen, dann stelle ich gerne den Kontakt her. Hallo Finni,...
Thema:
Wer kann einer Taube ein zuhause geben die mit einer Sonde gefüttert werden muss!?
Die Seite wird geladen...
-
Wer kann einer Taube ein zuhause geben die mit einer Sonde gefüttert werden muss!? - Ähnliche Themen
-
Planen Bau einer Zimmervoliere, wer kann helfen?
Planen Bau einer Zimmervoliere, wer kann helfen?: Hi, unser Paar brütet zum erstenmal und darum haben wir uns entschieden, ihnen ein fahrbares, größeres Heim anzubieten. Es sollte aus Holz und... -
Bestimmung einer Amazone- wer kann helfen?
Bestimmung einer Amazone- wer kann helfen?: Hallo liebe Vogelfreunde, ich besitze seit nun fünf Jahren zwei Amazonen. Bislang dachte ich es handelt sich um eine Venezuelaama (100%ig... -
Was kann anhand einer Feder analysiert werden?
Was kann anhand einer Feder analysiert werden?: Hallo @all, mein Grauer hat heute eine schöne Schwungfeder verloren, die ich morgen zur Geschlechtsanalyse schicken möchte. Meine Frage:... -
Spix-Aras: Kann diese Art „besucht“ werden?
Spix-Aras: Kann diese Art „besucht“ werden?: Guten Abend zusammen :) Vor ein paar Wochen sind mein Freund und ich über die Spix-Aras gestolpert und finden diese Tiere sehr spannend. ACTP... -
Wer kann diesen Vogel bestimmen?
Wer kann diesen Vogel bestimmen?: Hallo in die Runde, kann jemand sagen um welchen Vogel es sich bei den angefügten Bildern handelt? Bin gerade in Pakistan und sehe ihn fast...