Wer kann eines dieser gequälten/verwahlosten Tiere aufnehmen???

Diskutiere Wer kann eines dieser gequälten/verwahlosten Tiere aufnehmen??? im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - Hallo ihr Lieben, ich kann es leider nicht. Aus Platzmagel, aber ich möchte auf diesem Wege dazu beitragen das die Tiere nach dieser Qual...
A

Amizzu

Guest
Hallo ihr Lieben,

ich kann es leider nicht. Aus Platzmagel, aber ich möchte auf diesem Wege dazu beitragen das die Tiere nach dieser Qual wieder Liebe und Pflege bekommen. Schaut euch das bitte mal an und wenn ihr eines der Tiere aufnehmen könnt, so meldet euch dort bitte. Ich danke euch schon mal fürs Lesen.

Liebe Grüße Christin

P.S.: Ich hoffe das ich hier richtig gepostet habe, wenn nicht bitte an die richtige Stelle verschieben. Danke.
 
Ich sehe weder Fotos noch link ........ :?
 
hätte platz für hühner und hahn.
jedoch sind diese wol etwas weiter entfernt. wohne in nähre freiburg :traurig:
 
webgirl87 schrieb:
hätte platz für hühner und hahn.
jedoch sind diese wol etwas weiter entfernt. wohne in nähre freiburg :traurig:
Schade! Ich kenne das Problem mit den Entfernungen. Naja, mal sehen was sich in den nächsten Tagen ergibt. Danke für dein Interesse.

Liebe Grüße Christin
 
Thema: Wer kann eines dieser gequälten/verwahlosten Tiere aufnehmen???
Zurück
Oben