Wer kann mir helfen?

Diskutiere Wer kann mir helfen? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Wer kann mir helfen diese Vögel zu bestimmen?

  1. #1 Ludwig77777, 28. Februar 2006
    Ludwig77777

    Ludwig77777 Guest

    Wer kann mir helfen diese Vögel zu bestimmen?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gritters

    gritters † 9. Juni 2015

    Dabei seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    0
    der Turako ist der Hartlaubturako: Turaco hartlaubi
     
  4. annette

    annette Neues Mitglied

    Dabei seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    01277 Dresden
    Auf dem einzelnen Bild unten ist ein Hornrabe zu sehen. Leider weiß ich die genaue Art nicht.
     
  5. #4 Königsfasan, 28. Februar 2006
    Königsfasan

    Königsfasan Foren-Guru

    Dabei seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wanzleben
    Das zweite Bild ist warscheinlich ein Ibis und das 4. ein Kuckucksvogel
     
  6. Weissnix

    Weissnix Wer weiss schon was ?

    Dabei seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    1.017
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tharbad an der Grauflut
    Der 4. ist glaub ich ein grackle juv. (quiscalus quiscula)
    Der Ibis ist ein wood stork (mycteria americana)
     
  7. #6 Königsfasan, 28. Februar 2006
    Königsfasan

    Königsfasan Foren-Guru

    Dabei seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wanzleben
    Ne, also Grackel passt da net... die Farbe und auch die Kopfform ist komplett anders. Ne bessere Idee habe ich trotzdem nicht
     
  8. #7 Ludwig77777, 1. März 2006
    Ludwig77777

    Ludwig77777 Guest

    Sorry, ich habe versucht die Bilder größer einzustellen, ging aber nur bis 35 KB lt. Systemhinweis.

    Die Bilder 2, und 3 sind einwandfrei identifiziert.

    Bild 2: Waldstorch / Wood Stork / Mycteria americana
    Bild 3: Hartlaubturako / Hartlaub´s Turaco / Tauraco hartlaubi

    Bild 1: Wurde in Nordamerika aufgenommen.
    Bild 4: Irgendwo (in Afrika????)
    Bild 5: Der Hornrabe kommt aus Afrika, aber zu welcher Spezies gehört er genau?

    Jetzt schon vielen Dank an alle die sich für mich bemüht und mir geholfen haben.

    Ludwig77777
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Ludwig77777, 2. März 2006
    Ludwig77777

    Ludwig77777 Guest

    Die Fotos sind jetzt unter dem Thema "Unbekannte Vögel" in besserer Qualität zu sehen.

    Königsfasan, dafür besten Dank.

    Ludwig77777
     
  11. #9 Peregrinus, 3. März 2006
    Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    8.074
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Der Hornrabe ist ein Bucorvus abyssinicus (Nördlicher Hornrabe, Sudan-Hornrabe).

    LG
    Pere ;)
     
Thema:

Wer kann mir helfen?

Die Seite wird geladen...

Wer kann mir helfen? - Ähnliche Themen

  1. wer kann helfen

    wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Suche nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...
  2. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  3. wer kann helfen

    wer kann helfen: Hallo ich würde gern wissen um was für Vögel es sich handelt . Es sind Jungtiere etwa 8 Wochen und etwa 20 cm groß[ATTACH]
  4. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  5. Verstehen Wellis Hilfe?

    Verstehen Wellis Hilfe?: Hey und zwar hab ich eine Frage: Ich habe mein Wohnzimmer zwar Wellisicher gemacht, aber manchmal verhäddert sich einer meiner Wellis an einem...