wer kann mir helfen?

Diskutiere wer kann mir helfen? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - es geht um meinen nympfensittisch (6 jahre). er hat seit ein paar monaten immer wieder zuckungen in beinchen. ich weiß schon nicht mehr weiter war...
grottenelfe

grottenelfe

Neuling
Beiträge
4
es geht um meinen nympfensittisch (6 jahre). er hat seit ein paar monaten immer wieder zuckungen in beinchen. ich weiß schon nicht mehr weiter war schon ein paar mal bei ta aber er kann nichts feststellen.
diese zuckeungen sind sehr unregelmäßig und an manchen tagen halten sie stundenklang an und an anderen wieder rum hört es gleich auf wenn ich mich mit ihm beschäftige oder wir schmusen.
vielleicht weiß ja jemand was es sein könnte...
ich weiß bald nicht mehr weiter... freue mich über jede antwort... danke
 
Hmm warst du schonmal bei nem speziellen Vogel Tierarzt?
Weil viele "normale" TAs wissen nicht immer so sehr bescheid wie man sich es wünscht. Vielleicht ist es ja auch irgendein "tick", so wie es das bei Menschen auch gibt. Aber dann ists wohl irgendwas Psychisches und keine richtige Krankheit. Weil wenn Körperlich keine Krankheiten feststellbar sind, dann bleibt ja nicht mehr viel als Ursache für das Verhalten. Oder eben der Arzt hat keine Ahnung. Also am besten immer mehrer Meinung von Ärzten einholen.


Lg Luna
 
Thema: wer kann mir helfen?
Zurück
Oben