wer kann mir helfen

Diskutiere wer kann mir helfen im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; ich habe einen lieben coco, aber leider hab ich keine Ahnung, was für eine Papageien-Art er ist. Danke

  1. elfe69

    elfe69 Guest

    ich habe einen lieben coco, aber leider hab ich keine Ahnung, was für eine Papageien-Art er ist. Danke
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kassiopeia, 2. Oktober 2005
    Kassiopeia

    Kassiopeia Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal, Germany
    hallo elfe


    Hm
    ich werde Deinen Beitrag verschieben.... So kann Dir sicher geholfen werden.
     
  4. #3 psittacula, 2. Oktober 2005
    psittacula

    psittacula Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    0
    Es ist ein Rotflügelsittich

    Gruß

    Tobias
     
  5. elfe69

    elfe69 Guest

    Dankeschön
     
  6. elfe69

    elfe69 Guest

    ein rotflügelsittich. Danke. Ist das auch ein Amazon oder zu welcher Kategorie gehört er?
     
  7. #6 psittacula, 2. Oktober 2005
    psittacula

    psittacula Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    0
    Es ist ein Großsittich aus Australien, schau mal hier unter sonstige Sittiche

    Gruß

    Tobias
     
  8. elfe69

    elfe69 Guest

    Kann er auch sprechen lernen? Hab im Internet geschaut, aber leider keine Antwort diesbezüglich gefunden. Danke dir nochmals
     
  9. #8 psittacula, 3. Oktober 2005
    psittacula

    psittacula Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich noch nie gehört.

    Gruß

    Tobias
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Balu

    Balu Goshawker

    Dabei seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    1.656
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bodensee + Frankfurt a.Main
    elfe..
    ist das dein sittich??
     
  12. elfe69

    elfe69 Guest

    Ja, es ist mein Sittich. Er ist noch etwas scheu, frißt aber schon aus der Hand. Nur streicheln läßt er sich noch nicht. aber wir haben Zeit.
     
Thema:

wer kann mir helfen

Die Seite wird geladen...

wer kann mir helfen - Ähnliche Themen

  1. wer kann helfen

    wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Suche nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...
  2. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  3. wer kann helfen

    wer kann helfen: Hallo ich würde gern wissen um was für Vögel es sich handelt . Es sind Jungtiere etwa 8 Wochen und etwa 20 cm groß[ATTACH]
  4. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  5. Verstehen Wellis Hilfe?

    Verstehen Wellis Hilfe?: Hey und zwar hab ich eine Frage: Ich habe mein Wohnzimmer zwar Wellisicher gemacht, aber manchmal verhäddert sich einer meiner Wellis an einem...