Wer kann mir sagen was das für eine Taube ist

Diskutiere Wer kann mir sagen was das für eine Taube ist im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo zusammen Ich habe vor ca 1 Wochen eine kleine Taube gefunden. Sie kann nicht fliegen (ihr fehlt der Schwanz) und ist leider unberingt...
T

Tatze

Guest
Hallo zusammen
Ich habe vor ca 1 Wochen eine kleine Taube gefunden.
Sie kann nicht fliegen (ihr fehlt der Schwanz)
und ist leider unberingt.
Wer kann mir sagen was das für eine Rasse ist. Und wo ich vielleicht etwas Über diese Art nachlesen kann.
Ich würde sie gerne behalten und ihr noch einen Zweitvogel dazugeselschaften.
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/38/3028938/400_3532346635386137.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/38/3028938/400_3666643864646537.jpg
Da sitz sie noch in einem anderen Käfig.
Sie ist natürlich schon umgezogen.
 
mh hey ho



i


ch tipp mal das sit ein mövchen aber was für eins kann ich dir nit sagn!!!
 
das ist ein altholländisches mövchen:) glaube ich!:+klugsche ich habe das bild gespeichert und mal ranngesoomt!!!ich glaube schon dass die einen ring hat.blau!also von diesem jahr ist die taube!
 
Na die farbe lässt aber eher zu zu sagen 1998 aber egal
ich schätze ein altdeutsches Mövchen.
mfg chris
 
Das ist eine Altdeutsche Mövchen,blau mit schwarze binder. Wo wohnst du? Wenn du im NRW bist dann melde dich bei Fritz Messerschmidt der ist 1. Vorsitzender Gruppe West.Es giebt auch NEU Buch über Altdeutsche Mövchen auch bei oben genante person zu bestellen.
 
Huhu

Danke für die schnellen Antworten.
Flügel sind in Ordnung.
Ich werde mal mich beim Herrn Fritz Messerschmidt melden.
Danke habt mir sehr geholfen.
:zustimm:
 
Klasse

Jetzt wo ich weiß wie die Rasse heißt finde ich auch was im Internet.
Vielleicht finde ich ja auch ihren Bestizer
 
Thema: Wer kann mir sagen was das für eine Taube ist
Zurück
Oben