Wer kann mir Voliere oder Käfige leihen?

Diskutiere Wer kann mir Voliere oder Käfige leihen? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Hab mal ne Frage: und zwar bräuchte ich für demnächst ne Voliere (geht auch eine von Volieren/Ferplast:::238_239.html"]Ferplast[/URL] )...

1. Sandybirdy

Sandybirdy Federnwegsaugerin

Hallo!

Hab mal ne Frage: und zwar bräuchte ich für demnächst ne Voliere (geht auch eine von Volieren/Ferplast:::238_239.html"]Ferplast[/URL] ) oder zwei größere Käfige. Kann mir wer sowas vielleicht leihen? Weil ich es nur einmal eine Woche lang bräuchte, und dann nie wieder. Und deswegen kaufen ist irgendwie blöd.
    Kaufen würd ich nur gebraucht, und dann auch nur für wenig Geld, da ich momentan eh knapp bei Kasse bin...

Komme aus Hessen!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 charly18blue, 10. September 2005
    charly18blue

charly18blue Moderatorin
    Moderator

Hallo Sandy,

ich wohne in Frankfurt/Main, wenn Du es nicht zu weit hast, kannst Du Dich gerne bei mir melden. Ich leihe Dir gerne die Käfige. Voliere habe ich leider nicht.

Liebe Grüße Susanne

4. Sandybirdy

Sandybirdy Federnwegsaugerin

Danke schon mal für das Angebot, wenn sich weiter nix tut, werde ich gerne darauf zurück kommen :)

Welche Größe hätten denn die Käfige von dir? Also es müßten etwa 6 Sittiche drin unterkommen, eventuell auch 8, also nicht in einem, sondern eher auf zwei verteilt...

5. #4 charly18blue, 10. September 2005
    charly18blue

charly18blue Moderatorin
    Moderator

Hallo Sandy,

ich habe eine ganze Menge Käfige auf dem Dachboden stehen, ich brauche sie auch nur bei Umzug, Renovierung, Krankheit etc.. Meine Geier leben ja in ihrem eigenen Zimmer. Da werden wir Deine Piepser schon unterbringen. Ist also kein Problem wenn Du zwei oder drei Käfige vorübergehend brauchst.

Liebe Grüße Susanne

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wer kann mir Voliere oder Käfige leihen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Wo kann man Käfige leihen

,
  2. voliere leihen

Die Seite wird geladen...

Wer kann mir Voliere oder Käfige leihen? - Ähnliche Themen

1. Volieren

Volieren: Hallo, Ich möchte gerne im Frühjahr mit dem Bau neuer Volieren beginnen! Kennt jemand Seiten wo man Bilder mit schönen Volieren sehen kann oder...
  2. edelstahlgitter für Volieren

edelstahlgitter für Volieren: Hallo ihr lieben, ich suche Anbieter für Edelstahlgitter. Brauche eine größere Menge, da unser Grauer ein neues großes Zuhause bekommt. Habe...
  3. Käfig + Zubehör ?

Käfig + Zubehör ?: Hallo liebe Leute Eigentlich habe ich hier wenig zu suchen, denn ich bin stolzer Zebrafinken Besitzer :-) Trotzdem wollte ich euch mal etwas...
  4. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  5. wer kann helfen

wer kann helfen: Hallo ich würde gern wissen um was für Vögel es sich handelt . Es sind Jungtiere etwa 8 Wochen und etwa 20 cm groß[ATTACH]