Wer kennt diese Grauen ? Rocco und Kassandra

Diskutiere Wer kennt diese Grauen ? Rocco und Kassandra im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; hallo, erkennt einer hier diese beiden Graupapageien, sie heißen Rocco und Kassandra sie sind 4 Jahre alt und Geschwister. Der eine ist ein...

1. #1 anja_83, 5. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Dezember 2007
    anja_83

anja_83 Stammmitglied

hallo,

erkennt einer hier diese beiden Graupapageien, sie heißen Rocco und Kassandra sie sind 4 Jahre alt und Geschwister. Der eine ist ein wenig gerupft.

Wer diese Vögel kennt oder die ehemaligen Besitzer der soll sich bitte sofort per PN bei mir melden. Ist sehr wichtig und dringend !!!!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Harley-

-Harley- Mitglied

hallo, haben die denn irgendwelche Merkmale? Machen die bestimmte Sachen nach? oder sowas in der richtung?

4. anja_83

anja_83 Stammmitglied

nein, soweit ich weiss nicht. Wenn das hier ein Modi liest, könnt ihr bitte die Bilder wieder entfernen ? Danke.

5. Reginsche

Reginsche verstorben am 11.02.2010

Was ist denn mit den Grauen?

Ist was passiert?

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wer kennt diese Grauen ? Rocco und Kassandra

Die Seite wird geladen...

Wer kennt diese Grauen ? Rocco und Kassandra - Ähnliche Themen

1. wer kann helfen

wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Suche nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...
  2. mein grauer rennt immer noch weg von mir

mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  3. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  4. wer kann helfen

wer kann helfen: Hallo ich würde gern wissen um was für Vögel es sich handelt . Es sind Jungtiere etwa 8 Wochen und etwa 20 cm groß[ATTACH]
  5. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...