Wer kennt diese Rispen die IIIte

Diskutiere Wer kennt diese Rispen die IIIte im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo :0- war gerade auf der Suche nach Hühnerhirse. Leider wurde meine Wiese abgemäht :heul: dafür habe ich was anderes gefunden, das...

  1. #1 Federmaus, 30.08.2004
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    9.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo :0-

    war gerade auf der Suche nach Hühnerhirse. Leider wurde meine Wiese abgemäht :heul: dafür habe ich was anderes gefunden, das auch Körnchen enthält.

    Wer kennt das :?
     

    Anhänge:

  2. #2 Ziegenfreund, 30.08.2004
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Guest

    Hallo Heidi,

    gesehen habe ich das schon mal, wie es heißt kann ich Dir allerdings nicht sagen.
     
  3. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    06.11.2001
    Beiträge:
    4.131
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    vielleicht ...

    Hallo Heidi,

    Du hast doch auch das Buch Vogelfutterpflanzen von Schnabl, oder?

    Schau mal Tafel 7 Bild 55, Flohknöterich, Beschrieb Seite 32, könnte das passen? Abgebildet eben schon etwas reifer, blühender.
     
  4. #4 Federmaus, 30.08.2004
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    9.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Inge :0-

    Danke, könnte hinkommen :cheesy: nur das meins kleiner ist (meins war auch nur so 10 - 20 cm groß auf der gemähten Wiese) als das im Buch .
     
  5. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    02.09.2003
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Was ist denn das für ein Buch?! Will auch haben!!!

    Wie heißt das genau?
     
  6. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    06.11.2001
    Beiträge:
    4.131
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Bücher

    Hallo Anja,
    Schau hier, unter Vogelbuch gibt es viele verschiedene "Vogelbücher".

    Und gehts hier direkt zum Buch Vogelfutterpflanzen :0-
     
  7. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    02.09.2003
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    toll, danke Inge! :cheesy:
     
  8. #8 Federmaus, 30.08.2004
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    9.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Aaaaalso Zwischenbericht .................. scheint nicht sonderlich gut zu munden.
    Wurde gleich getestet :+popcorn: aber dann ausgiebig der Kopf geschüttelt :+pee: :nonono: .



    @Anja: Das Buch ist suuuper, ich wußte vorher gar nicht was die Geier alles für Unkraut futtern dürfen.
     
  9. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    02.09.2003
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Ich glaub, das wünsch ich mir zu Weihnachten :jaaa:
     
Thema:

Wer kennt diese Rispen die IIIte

Die Seite wird geladen...

Wer kennt diese Rispen die IIIte - Ähnliche Themen

  1. Wer kennt diesen Vogel?

    Wer kennt diesen Vogel?: [GALLERY]
  2. Wer kennt diese Hühner

    Wer kennt diese Hühner: Ich habe seit kurzen einige Hüher von denen ich nicht weiß welcher Rasse sie angehören. Ich teile mir meine Hühnerhaltung mit meinen Großeltern...
  3. Wer kennt diesen quietschenden Vogel?

    Wer kennt diesen quietschenden Vogel?: Hallo zusammen, Ich weiß nicht, ob hier schon mal eine Frage nach einem quietschenden Vogel aufgetaucht ist. Wenn ja, entschuldige ich mich für...
  4. Wer kennt diesen Vogel?

    Wer kennt diesen Vogel?: Wer besucht denn meinen Garten? Gestern waren es nur 2 dieser schönen Vögel. Heute sind es schon 4. Kennt jemand diesen Vogelart?
  5. Wer kennt diese Gans oder Halbgans ? (= Nilgänse)

    Wer kennt diese Gans oder Halbgans ? (= Nilgänse): Habe eine kleine Gruppe Gänse auf dem Neckar entdeckt und würde gerne wissen was das für eine Art ist. Also ich schätze schon daß es Gänse oder...