wer kennt diese Vogelart ?

Diskutiere wer kennt diese Vogelart ? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi, am 22. Juni 2012, nahe Berghaupten, Baden-Würtemberg gesehen. Wer kann mir weiterhelfen ?

  1. #1 melle1970, 23. Juni 2012
    melle1970

    melle1970 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    23. Juni 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    am 22. Juni 2012, nahe Berghaupten, Baden-Würtemberg gesehen. Wer kann mir weiterhelfen ?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. astrid

    astrid Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    4.786
    Zustimmungen:
    61
    Vielleicht eine Misteldrossel, aber ich bin unsicher.

    LG astrid
     
  4. #3 melle1970, 23. Juni 2012
    melle1970

    melle1970 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    23. Juni 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Astrid, vielen Dank. Es handelt sich doch wirklich um Turdus Visciforus,Misteldrossel !
    LG Pascale.
     
  5. astrid

    astrid Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    4.786
    Zustimmungen:
    61
    Die ist aber so olivfarben auf Deinem Foto. Warten wir lieber noch auf die Bestätigung durch einen der Bestimmungscracks.

    LG astrid
     
  6. L.K.

    L.K. Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Oktober 2011
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Königsbrunn

    Hallo,

    :zustimm::zustimm:
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. astrid

    astrid Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    4.786
    Zustimmungen:
    61
    Juhu. :)

    LG astrid
     
  9. #7 melle1970, 25. Juni 2012
    melle1970

    melle1970 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    23. Juni 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich danke Euch für die Hilfe. @Astrid, ich hatte eine Nikon S9100 mit 18X Zoom dabei benutzt, also den Vogel aus weiter Entfernung getroffen. Dazu ist das Grass auch noch schön grün und hoch.
    Eine schöne Woche Euch allen und bis bald.
    LG Pascale.
     
Thema:

wer kennt diese Vogelart ?

Die Seite wird geladen...

wer kennt diese Vogelart ? - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden : wer vertrāgt sich mit wem?

    Agaporniden : wer vertrāgt sich mit wem?: Hallo, Ich habe eine Frage: vertragen sich Agaporniden und Blaugenick-Sperlingspapageien (Forpus) zusammen in einer Voliere? Herzlichen Dank für...
  2. wer kann helfen

    wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Suche nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...
  3. wer kann helfen

    wer kann helfen: Hallo ich würde gern wissen um was für Vögel es sich handelt . Es sind Jungtiere etwa 8 Wochen und etwa 20 cm groß[ATTACH]
  4. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  5. Wer kennt diesen Vogel

    Wer kennt diesen Vogel: Hallo, ich habe in meinem Garten in der nähe von München diesen Vogel gesehen. Kann mir jemand sagen, was das für einer ist. Ich hab schon das...