Wer kennt diesen Hahn ????????

Diskutiere Wer kennt diesen Hahn ???????? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Meiner Kollegin wurde ein kleiner ca. 30-40 cm hoher schwarzer Hahn über den Gartenzaun geworfen . Dort kräht er fleissig und es geht ihm bei den...
C

Cindy

Guest
Meiner Kollegin wurde ein kleiner ca. 30-40 cm hoher schwarzer Hahn über den Gartenzaun geworfen . Dort kräht er fleissig und es geht ihm bei den vorhandenen Hennen auch gut . Er hat ganz weiche Daunenfedern [sieht aus wie Fell] einen lialfarbenen Schnabel und einen Puschel [wie eine Perücke ] auf dem Kopf . Er ist sehr zutraulich und auf Grund der Beschaffenheit seines Gefieders kann von einer vorherigen engen Käfighaltung ausgegangen werden . Wer weiss um was für einen Rasse es sich handelt ?????????? Bitte E-Mail an Yvott@firemail.de
 
Hallo,

frag doch am besten auch mal im Hühnerforum nach.

Hast du vielleicht ein Foto von dem Hahn ?



------------------
Liebe Grüße vom Vogelfreund
--
*************************************************
VIP-Provider http://www.vip-provider.de
Inh. Patrick Enger, Egilbertstr.12, 85354 Freising
Tel.: 08161-12387, Fax: 08161-12391
 
Hallöchen,

ohne Bild ist schlecht was zu sagen - lediglich der "Puschel" ist ein kleiner Hinweis: echt Paduaner würde ich sagen. Bin aber kein Hühnerzüchter und daher die Antwort mit Vorsicht genießen :p

Herzlichst
 
Hallo

Aufgrund der Daunenfedern (sieht aus wie Fell) tippe ich eher auf Seidenhuhn. Aber ohne Foto?

Gruß
 
könnte sein

Tippe auch auf Seidenhuhn
Siegfried
 
Thema: Wer kennt diesen Hahn ????????

Ähnliche Themen

Charlette
Antworten
8
Aufrufe
739
Charlette
Charlette
S
Antworten
7
Aufrufe
1.277
Silke_Nympfenmutti
S
T
Antworten
4
Aufrufe
516
harpyja
harpyja
H
Antworten
2
Aufrufe
777
Heidrun
H
M
Antworten
2
Aufrufe
1.427
Rawuza
R
Zurück
Oben