Wer kennt diesen Hahn ????????

Diskutiere Wer kennt diesen Hahn ???????? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Meiner Kollegin wurde ein kleiner ca. 30-40 cm hoher schwarzer Hahn über den Gartenzaun geworfen . Dort kräht er fleissig und es geht ihm bei den...

1. Cindy

Cindy Guest

Meiner Kollegin wurde ein kleiner ca. 30-40 cm hoher schwarzer Hahn über den Gartenzaun geworfen . Dort kräht er fleissig und es geht ihm bei den vorhandenen Hennen auch gut . Er hat ganz weiche Daunenfedern [sieht aus wie Fell] einen lialfarbenen Schnabel und einen Puschel [wie eine Perücke ] auf dem Kopf . Er ist sehr zutraulich und auf Grund der Beschaffenheit seines Gefieders kann von einer vorherigen engen Käfighaltung ausgegangen werden . Wer weiss um was für einen Rasse es sich handelt ?????????? Bitte E-Mail an Yvott@firemail.de

2. Anzeige

Schau mal hier: Wer kennt diesen Hahn ????????. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Vogelfreund, 19.09.2000
    Vogelfreund

Vogelfreund Foren-Guru

Hallo,

frag doch am besten auch mal im Hühnerforum nach.

Hast du vielleicht ein Foto von dem Hahn ?

------------------
    Liebe Grüße vom Vogelfreund
    --
    VIP-Provider http://www.vip-provider.de
    Inh. Patrick Enger, Egilbertstr.12, 85354 Freising
    Tel.: 08161-12387, Fax: 08161-12391

4. #3 ortolan, 11.12.2000
    ortolan

ortolan Guest

Hallöchen,

ohne Bild ist schlecht was zu sagen - lediglich der "Puschel" ist ein kleiner Hinweis: echt Paduaner würde ich sagen. Bin aber kein Hühnerzüchter und daher die Antwort mit Vorsicht genießen :p

Herzlichst

5. soay

soay 28.11.2000 - 08.06.2015

Hallo

Aufgrund der Daunenfedern (sieht aus wie Fell) tippe ich eher auf Seidenhuhn. Aber ohne Foto?

Gruß

6. #5 Siegfried, 11.12.2000
    Siegfried

Siegfried Guest

könnte sein

Tippe auch auf Seidenhuhn
    Siegfried

7. Malte

Malte Guest

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wer kennt diesen Hahn ????????

Die Seite wird geladen...

Wer kennt diesen Hahn ???????? - Ähnliche Themen

1. Wer von Euch hat Rotbäuche?... (Poicephalus ruviventris)

Wer von Euch hat Rotbäuche?... (Poicephalus ruviventris): Hallo liebe Papageiengemeinde, mich würde interessieren, wer von euch Rotbäuche hält. Ziel wäre ein Austausch über Verhalten und allgemein über...
  2. 56841 Traben-Trarbach Kanarienvogel "Hahn" evtl. abzugeben

56841 Traben-Trarbach Kanarienvogel "Hahn" evtl. abzugeben: Hallo Ihr Lieben, ich habe ein Problem. Vor einigen Wochen ist mir ein Kanarienvogel zugeflogen. (Der gelbe auf den Bildern) Der Besitzer hat sich...
  3. Hahn zu Pärchen zukaufen

Hahn zu Pärchen zukaufen: Ich habe ein ca 7 Jahre altes Nymphensittich Pärchen und habe im Tierheim einen Nymphensittich gesehen der aus seiner vorherigen Haltung sehr...
  4. Kennt jemand dieses Buch?

Kennt jemand dieses Buch?: Kennt hier jemand dieses Buch? Und wenn ja ist ein Kauf sinnvoll oder ist das nur Chichi? Hab eben einen englischen Blog gelesen, wo es über den...
  5. Extrem aufdringlich und aggressiver welli Hahn

Extrem aufdringlich und aggressiver welli Hahn: Hallo! Es geht um einen Hahn, der früher alleine gehalten wurde und so auch auf Menschen geprägt wurde. Er wollte immer mit der Hand puscheln...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden