Wer kennt Eiersammler? (Forumsteilnehmer)

Diskutiere Wer kennt Eiersammler? (Forumsteilnehmer) im Prachtfinken allgemein Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo, ich erhielt eine private Nachricht, die ich nicht beantworten kann, weil der Teilnehmer im Forum nicht bekannt zu sein scheint. Es ging...

1. #1 Angela D., 18. April 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. April 2007
    Angela D.

Angela D. Mitglied

Hallo,
    ich erhielt eine private Nachricht, die ich nicht beantworten kann, weil der Teilnehmer im Forum nicht bekannt zu sein scheint.
    Es ging um eine Prachtfinkenbestandsmeldung und Kontaktwünsche zu einem Züchter.
    Wer sich noch als Interessent für die IG-Afrikanische Prachtfinken melden will, die demnächst bei der AZ gegründet wird, und mir die Bestandslisten seiner Vögel geben möchte, kann sich auch direkt an mich wenden.
    Alles wird vertraulich behandelt, und wünsche nach Vögeln werden notiert und berücksichtigt.

Viele liebe Grüße
    Angela Declair

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sigg

sigg Guest

Wird sich sicher bei dir melden, ich möchte da nicht vorgreifen!

4. iskete

iskete Guest

Hallo Angela!

Eiersammler wurde seinen Account komplett gelöscht. Er kommt nicht mehr in Vogelforen, weil seine Vögel gestohlen wurden!

5. #4 Angela D., 21. April 2007
    Angela D.

Angela D. Mitglied

Lieber Iskete,

könntest Du der ehemaligen Teilnehmerin nicht noch einmal meine E-Mail Adresse geben. Dann könnte Sie sich mit mir direkt in Verbindung setzen, wenn sie noch möchte.

Und diese Anfragen könnten ja vielleicht dann ganz gelöscht werden, weil das ja kein erfreuliches Thema ist. Sie hat mir das von Ihren Vögeln geschrieben, aber es werden doch inzwischen hoffentlich nicht alle weg sein.

Viele liebe Grüße
    Angela

6. iskete

iskete Guest

Liebe Angela!

Leider habe ich keinen E-Mail von ihr.

Schöne Wochenende!

7. sigg

sigg Guest

Sicher habe ich sie, aber ich würde sie nie so ohne weiteres weitergeben.
    Ich weiß auch welche Vögel sie hält, aber sie soll das selbst entscheiden, ob sie in Erscheinung tritt.

8. JorgoGR

JorgoGR Foren-Guru

ist das dein ernst? sie war so lustig immer? wie das den gestohlen....aus freivoliere? ist ja mehr wie frech sowas....

sagt mal jemand schöne grüsse von jorgo aus GR schade habe mich schon gewundert...:(

9. iskete

iskete Guest

Hallo Jorgo!

Ja, leider! Aus einer Aussenvoliere wurden alle Vögel gestohlen! :(

In der Türkei wurden und werden jede Menge Rassentauben gestohlen und weiter verkauft!

10. JorgoGR

JorgoGR Foren-Guru

Ja, aber du weist schon das ich kein Türke bin oder?

11. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. iskete

iskete Guest

Hallo Jorgo!

Ja, ich weiß, daß Du kein Türke bist, sondern Halb-Grieche! :zwinker:

13. JorgoGR

JorgoGR Foren-Guru

ja genau :)

Aber keine angst habe kein Feindbild ;)

lieben gruss

Thema:

Wer kennt Eiersammler? (Forumsteilnehmer)

Die Seite wird geladen...

Wer kennt Eiersammler? (Forumsteilnehmer) - Ähnliche Themen

1. wer kann helfen

wer kann helfen: Hallo ich würde gern wissen um was für Vögel es sich handelt . Es sind Jungtiere etwa 8 Wochen und etwa 20 cm groß[ATTACH]
  2. Wer will hier unsere Hühner

Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  3. Wer kennt diesen Vogel

Wer kennt diesen Vogel: Hallo, ich habe in meinem Garten in der nähe von München diesen Vogel gesehen. Kann mir jemand sagen, was das für einer ist. Ich hab schon das...
  4. Wer frisst meine Gartenschlapfen?

Wer frisst meine Gartenschlapfen?: Servus Community, Ich lasse meine Gartensschlapfen (Pantoffeln) immer vor meinem Fenster stehen. Heute früh lag er ca 20 Meter weiter entfernt und...
  5. Wer kennt diesen Vogel?!

Wer kennt diesen Vogel?!: Habe ihn heute im Baum entdeckt. Kann das eine Drossel-Art sein. Hat einen leicht gebogenen Schnabel. Ehrlich gesagt, ich habe solch einen Vogel...