Wer kennt sich mit Mimik und Gestik von Grauen aus?

Diskutiere Wer kennt sich mit Mimik und Gestik von Grauen aus? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo liebe Leute, wer kennt sich in Sachen "Verhalten" oder Mimik und Gestik von Grauen aus? Oder gibt es "Links" zu diesem Thema? Es gibt...

1. pet6

pet6 Stammmitglied

Hallo liebe Leute,

wer kennt sich in Sachen "Verhalten" oder Mimik und Gestik von Grauen aus? Oder gibt es "Links" zu diesem Thema?
    Es gibt soviele seltsame Bewegungen die ich leider nicht deuten kann. Wer kennt sich mit der Körpersprache der Papas aus?

(.........ich hoffe, ich kriege viele antworten.....!!!!!:? )

liebe Grüße
    Petra

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. alpha

alpha Foren-Guru

Hallo

Schau mal hier vorbei - der Download Nr. V03 wird dir sicher etwas weiterhelfen :)

LG
    Alpha

4. ikutsk

ikutsk Stammmitglied

5. Reiner65

Reiner65 Stammmitglied

Hallo Petra,

um Dir zu antworten, musst Du schon etwas deutlicher werden.
    Es gibt so viele Gesten derr Grauen zu entsprechenden Situationen.
    Grüße von Reiner

Halter eines Wildfangs:zwinker:

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wer kennt sich mit Mimik und Gestik von Grauen aus?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mimik und gestik graupapagei

Die Seite wird geladen...

Wer kennt sich mit Mimik und Gestik von Grauen aus? - Ähnliche Themen

1. wer kann helfen

wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Suche nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...
  2. mein grauer rennt immer noch weg von mir

mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  3. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  4. wer kann helfen

wer kann helfen: Hallo ich würde gern wissen um was für Vögel es sich handelt . Es sind Jungtiere etwa 8 Wochen und etwa 20 cm groß[ATTACH]
  5. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...