Wer könnte das sein?

Diskutiere Wer könnte das sein? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Das Bild habe ich stark aufgehellt. Eventuell ein Hausrotschwanz? Danke für eure Einschätzung. Liebe Grüße Brigitte
B

BrigitteE2301

Foren-Guru
Beiträge
511
Das Bild habe ich stark aufgehellt. Eventuell ein Hausrotschwanz?

Weserwehr 015.JPG

Danke für eure Einschätzung.

Liebe Grüße
Brigitte
 
Danke Marius.
Ich habe in dem Areal viele Zilpzalpe in den Büschen und Bäumen gesehen. Dieser saß auf der Stromleitung (in Bremen an der Weser übrigens, vergaß ich zu schreiben), das fand ich ungewöhnlich. Leider habe ich den Vogel nur gegen die Sonne aufnehmen können, daher sind es nur Silhouetten Bilder geworden. Manchmal kann ich dann durch eine Bearbeitung noch etwas herausholen, aber hier ist es eher nicht gelungen. Um so mehr freue ich mich über deine Einschätzung.
Liebe Grüße
Brigitte
 
Thema: Wer könnte das sein?

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
570
BrigitteE2301
B
Sophia-Fatima
Antworten
3
Aufrufe
633
Sophia-Fatima
Sophia-Fatima
Zurück
Oben