Wunderschoenes Nest im Holzstapel - wer koennte das gebaut haben ?

Diskutiere Wunderschoenes Nest im Holzstapel - wer koennte das gebaut haben ? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Vogelfreunde, Unser Standort Wuppertal An sich kennen wir unsere Voegel im Garten ziemlich gut. In einer recht ruhigen Ecke haben wir...

  1. stephan45

    stephan45 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    1. November 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Vogelfreunde,

    Unser Standort Wuppertal
    An sich kennen wir unsere Voegel im Garten ziemlich gut.
    In einer recht ruhigen Ecke haben wir ein Regal mit Kaminholz, in dem regelmaessig ein Zaunkoenig bruetet.
    Nun scheint sich noch ein Vogel dazugesellt zu haben.
    In diesem Regal haben wir in ca 2.30m Hoehe ein ziemlich grosses kunstvoll gemauertes Nest entdeckt.
    Durchmesser innen ca. 15 - 20 cm.
    Wer mag das wohl gebaut haben ?

    Den Anhang VogelnestHolzregal1Oct2011.jpg betrachten Den Anhang VogelnestHolzregal2Oct2011.jpg betrachten
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nobody1

    nobody1 Banned

    Dabei seit:
    11. Januar 2009
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    03689 Irgendwo
    Eine Amsel.
     
  4. stephan45

    stephan45 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    1. November 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Amselnester haben wir bisher nur in Bueschen gehabt, dass das so exponiert gebaut wurde, hat uns verwirrt.

    Vielen Dank !
     
Thema: Wunderschoenes Nest im Holzstapel - wer koennte das gebaut haben ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zaunkönig nest

    ,
  2. nest im holzstapel

    ,
  3. marder holzstapel

Die Seite wird geladen...

Wunderschoenes Nest im Holzstapel - wer koennte das gebaut haben ? - Ähnliche Themen

  1. Taube Brütet nicht

    Taube Brütet nicht: Hallo. Meine Brieftaube hat am 9.1.18 ein ei gelegt. Das weibchen hat die eier auch beschütz. Aber jetzt sitzt sie kum drauf und beschützt die...
  2. Agaporniden : wer vertrāgt sich mit wem?

    Agaporniden : wer vertrāgt sich mit wem?: Hallo, Ich habe eine Frage: vertragen sich Agaporniden und Blaugenick-Sperlingspapageien (Forpus) zusammen in einer Voliere? Herzlichen Dank für...
  3. Nest bau

    Nest bau: Hallo ich habe ein Pärchen Mandarinen Enten, wie baue ich am besten ein Nest für sie
  4. Frage nach Nest und Futter

    Frage nach Nest und Futter: Hallo an alle Vogelfreunde:), ich habe seit einer Woche ein Zebrafinkenpärchen, ca. 1/2 Jahr alt. Zuvor habe ich einiges gelesen über die Dinge,...
  5. wer kann helfen

    wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Suche nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...