Wer könnte vorübergehend meine Nymphen betreuen- PlZ 33602

Diskutiere Wer könnte vorübergehend meine Nymphen betreuen- PlZ 33602 im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo liebe Haubenschlumpfkörnergeber und Modis ;) bitte nicht sauer sein, dass ich mich erdreiste, mein Thema doppelt zu posten (steht schon...

  1. Magpie

    Magpie Guest

    Hallo liebe Haubenschlumpfkörnergeber und Modis ;)

    bitte nicht sauer sein, dass ich mich erdreiste, mein Thema doppelt zu posten (steht schon bei "gegenseitiger Hilfe")
    Da ich noch keine Federballsitter gefunden habe, dachte ich mir, schreibe ich doch noch mal hier, wo sich mehr Nymphenbesitzer tummeln:prima:

    Fasse mich ausnahmsweise auch mal kurz und erzähle jetzt nicht die ganzen persönlichen Hintergründe:~

    Also, ich suche jemanden, der meinen zwei Nymphen (sie sind ein Paar, 4 Jahre alt, gesund) vorübergehend ein Zuhause geben kann. Und zwar von Mitte oder Anfang September bis circa 3-4 Monate später!

    Ich werde nämlich umziehen (nach Schottland) und kann sie nicht sofort mitnehmen. Werde am Anfang evtl in einer Herberge wohnen und es ist möglich, dass ich 1-2 mal umziehe, bis ich dann was Festes habe.

    Wichtig wäre für mich, dass es den beiden gut geht, sie Zuspruch bekommen, sie in kompetente Hände kommen (zusammen mit anderen Nymphen wäre natürlich schön) und dass ich mit dem Birdsitter in Kontakt bleibe. Außerdem solltest Du in der Nähe wohnen. Es ist superlieb wenn Leute Hilfe anbieten, aber wenn Ihr in Hamburg oder Stuttgard wohnt ,ist das für mich einfach nicht zu machen:( . (Habe kein Auto und kann auch nicht fahren)

    Ich übernehme natürlich die "Instandhaltungskosten" ;)
    Ach so...und verlieben solltet Ihr Euch nicht, will sie nämlich zurück! :+schimpf

    Bitte schreibt mir ne PN oder E-mail. Alles Weitere kann man dann besprechen.

    @Conny: Bitte, bitte nicht sauer sein! Ich wollte Dich anrufen, finde aber die Nummer nicht. Würdest Du mir bitte schreiben? Ich würde Dich gerne möglichst bald besuchen kommen! Bin so ein Schluffen:traurig:
    Nicht falsch verstehen, dass ich weitersuche, aber so lange nichts entschieden ist...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wer könnte vorübergehend meine Nymphen betreuen- PlZ 33602