Wer lungert da vor unserem Haus herum?

Diskutiere Wer lungert da vor unserem Haus herum? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Forum, Dieser doch recht mächtige Brocken marschiert schon den ganzen Morgen vor meinem Bürofenster über Straße und Wiesen. Kommt man...

1. #1 zebrapunkt, 18. Mai 2010
    zebrapunkt

zebrapunkt Neues Mitglied

Hallo Forum,

Dieser doch recht mächtige Brocken marschiert schon den ganzen Morgen vor meinem Bürofenster über Straße und Wiesen. Kommt man näher fliegt er weg, ist aber bald schon wieder da. Kann mir jemand sagen was das für einer ist, damit ich wieder arbeiten kann?

Gruß und Dank
    Jan

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. aquad

aquad Stammmitglied

Ja, das ist ein Schwarzmilan.

Frohes Schaffen!:zwinker:

Grüße

4. #3 Karin G., 18. Mai 2010
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

und hier noch ein paar Vergleichfotos: klick

5. #4 zebrapunkt, 18. Mai 2010
    zebrapunkt

zebrapunkt Neues Mitglied

Besten Dank. Das passt. Kannte ich noch nicht.

Jan

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wer lungert da vor unserem Haus herum?

Die Seite wird geladen...

Wer lungert da vor unserem Haus herum? - Ähnliche Themen

1. wer kann helfen

wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Suche nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...
  2. wer kann helfen

wer kann helfen: Hallo ich würde gern wissen um was für Vögel es sich handelt . Es sind Jungtiere etwa 8 Wochen und etwa 20 cm groß[ATTACH]
  3. wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j

wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j: wir möchten unsere aradame 16 j. nicht alleine halten und suchen nun den passenden arahahn . l.g. in 50189 elsdorf
  4. Wer will hier unsere Hühner

Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  5. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...