Wer ruft denn hier?

Diskutiere Wer ruft denn hier? im Greifvögel und Eulen Forum im Bereich Wildvögel; Hallo, eine kurze Frage, welche Eule oder Kauz ist das? Die im Internet anzuhörenden Rufe passen irgendwie alle nicht so recht. Es ist sicher...

1. wefra

wefra Neues Mitglied

Hallo, eine kurze Frage, welche Eule oder Kauz ist das? Die im Internet anzuhörenden Rufe passen irgendwie alle nicht so recht. Es ist sicher nichts Exotisches, die Aufnahme stammt aus Deutschland.

https ://voca.ro/11Ix1564FgXX

Bitte einfach das Leerzeichen im Link entfernen, ich darf leider noch keinen Link einfügen, erst ab 10 Beiträgen.
    Ich hoffe, dass das so ok ist.:)

2. #2 Peregrinus, 02.10.2021
    Peregrinus

Peregrinus Peregrinus

Das ist ein Waldkauz.

VG
    Pere ;)

wefra gefällt das.
  3. wefra

wefra Neues Mitglied

Aha, Danke.

Thema:

Wer ruft denn hier?

Die Seite wird geladen...

Wer ruft denn hier? - Ähnliche Themen

1. Wer ruft denn da...?

Wer ruft denn da...?: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen können wir aus dem unmittelbar angrenzenden Wald abends und nachts den unten verlinkten Vogel hören. Es ist...
  2. Wer ruft hier?

Wer ruft hier?: Hi :) Im Wald habe ich letztens einen Ruf gehört, den ich nicht ganz zuordnen konnte. Es war tagsüber gegen 17:00, später habe ich ihn auch noch...
  3. Wer ruft so?

Wer ruft so?: Diesen Vogelruf höre ich seit ca. 2 Wochen, mitunter tagsüber, aber auch lange nach Sonnenuntergang. Diese Aufnahme ist von 22:20 Uhr, es scheinen...
  4. Wer ruft da?

Wer ruft da?: Ich habe eine Frage die mich noch kirre macht... Ich arbeite in Duisburg in einem Industriebereich in der Nähe des Landschaftspark Nord. Wir...
  5. Wer Ruft da?

Wer Ruft da?: Moin, Gestern war ich unter anderem in der Drover Heide bei Düren. Ein ehemaliger Truppenübungsplatz, der jetzt als NSG ausgewiesen ist. 2...