wer schleicht denn da durch Dublin?

Diskutiere wer schleicht denn da durch Dublin? im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; ... stell mir grad Siggi vor, wie sie sich an jedem Internetcafe vorbei schiebt... immer hin und her gerisssen... soll ich oder soll ich nicht :D...

  1. #1 g4eSpunky, 25. Mai 2003
    g4eSpunky

    g4eSpunky Guest

    ... stell mir grad Siggi vor, wie sie sich an jedem Internetcafe vorbei schiebt... immer hin und her gerisssen... soll ich oder soll ich nicht :D

    Gibt's in Dublin eigentlich auch Zoohandlungen oder nen Vogelpark... einfach um mal die Geräuschkulisse zu geniessen? :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gina2

    Gina2 Guest

    .... und, mindestens genauso wichtig, hat es da auch Kathis?? :~ :D

    Bestimmt hat sie sich ne Cassette oder CD mit Kathistimmen mitgenommen :D Ich stelle mir das schlimm vor, so lange ohne die Vögelz :(
     
  4. Snoere

    Snoere Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    48163 Münster
    Also, das koennt ihr glauben, ich vermisse die Voegelz ungemein. (ganz insgeheim, das ist auch der Grund, warum ich immer zuhause anrufe *zu Henni rueberschiel - nur Spaessle gemacht :D :~ * da kann ich die Kathis auch meist hoeren ;) )

    aber ansonsten bin ich auf die Bilder im Forum angewiesen oder auf Henni seine Webcam :~ also, immer schoen fleissig Bilder posten ...

    ja, so ungefaehr ist das auch, allerdings nicht, weil ich mir ueberlege, ob ich jetzt wirklich ins Internet moechte oder nicht, sondern eher, weil 80% der Shops so dubios aussehen, dass ich da freiwillig alleine nach 13 Uhr nicht reingehen wuerde :p is schon komisch

    hab noch nix dergleichen gefunden. werd aber weiterhin Ausschau halten

    ebenfalls negativ :( (logisch)

    oh haett ich gerne, aber mein Rucksack war schon so absolut ueberfuellt, da ging nix mehr rein ...

    Das Wetter ist uebrigens okay, es hat schon seit 2,5 Tagen nicht mehr geregnet, nachdem wir ja in unserer Urlaubswoche fast ertrunken waeren :D (laut Wetterdienst hat es in dieser einen Woche doppelt soviel geregnet wie sonst im ganzen Mai :k ) aber schoen war's trotzdem!!!
    Hatte heute meinen ersten Arbeitstag, is alles super gelaufen. Ich darf freundlicherweise hier die Rechner nutzen, so dass ich mich wohl oefters mal melden werde :)

    also, bis denne,
    Siggi

    *ich drueck euch*
     
Thema:

wer schleicht denn da durch Dublin?

Die Seite wird geladen...

wer schleicht denn da durch Dublin? - Ähnliche Themen

  1. wer kann helfen

    wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Suche nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...
  2. wer kann helfen

    wer kann helfen: Hallo ich würde gern wissen um was für Vögel es sich handelt . Es sind Jungtiere etwa 8 Wochen und etwa 20 cm groß[ATTACH]
  3. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  4. Wer kennt diesen Vogel

    Wer kennt diesen Vogel: Hallo, ich habe in meinem Garten in der nähe von München diesen Vogel gesehen. Kann mir jemand sagen, was das für einer ist. Ich hab schon das...
  5. Wer frisst meine Gartenschlapfen?

    Wer frisst meine Gartenschlapfen?: Servus Community, Ich lasse meine Gartensschlapfen (Pantoffeln) immer vor meinem Fenster stehen. Heute früh lag er ca 20 Meter weiter entfernt und...