Wer sind denn die jetzt?

Diskutiere Wer sind denn die jetzt? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hi ihr! Wer sind denn die bitteschön?? Was soll das?8o :D
K

Karinetti

Guest
Hi ihr!

Wer sind denn die bitteschön?? Was soll das?8o :D
 

Anhänge

  • wersinddie1.jpg
    wersinddie1.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 175
PS: Die Nymphen sind echt, geschummelt mit Karton sind die Agas, der Kanarie und der Welli :D
 
PS: Die Nymphen sind echt, geschummelt mit Karton sind die Agas, der Kanarie und der Welli

Ach, na sowas8o ;)?!:D
Vor Agas hätte ich an deren Stelle auch Angst, da würde ich meine Zehen schleunigst in Sicherheit bringen.:0-

P.S. Haben sie den "Schwindel" hinterher wenigstens aufdecken können?
 
Hi Stefan!

Meine super Spürnasen haben in Kürze erkannt, dass alles nicht echt ist und haben mich ausgelacht.:D
 
hey jillie,dann musst du aber in zukunft aufpassen,das sie dich nicht mal übers ohr hauen!*lol*
:D
 
Ja Santho, da hast du allerdings Recht........gruselgrusel na hoffentlich machen sie das nicht wirklich:D 8o
 
nicht wirklich...haben bestimmt angst,das du ihnen dann den broccoli streichst....*lol*;) :D
 
Thema: Wer sind denn die jetzt?
Zurück
Oben