Wer singt hier? Schnäpper?

Diskutiere Wer singt hier? Schnäpper? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo alle zusammen, wer singt hier? Aufgenommen am Dornbusch auf Hiddensee. Vielen Dank schon vorab, Steve

  1. Stev

    Stev Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. Januar 2012
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo alle zusammen,

    wer singt hier? Aufgenommen am Dornbusch auf Hiddensee.

    Vielen Dank schon vorab,
    Steve
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elster, 25. Mai 2015
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2015
    Elster

    Elster Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Mai 2007
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    13627 Berlin
    Hallo Steve,
    das ist kein Schnäpper, sondern eine Nachtigall oder ein Sprosser, auf Hiddensee wohl beides möglich. Der Sprosser soll nach Abbildung etwas gefleckter sein auf der Unterseite, aber in dem Licht- und Schattenspiel auf dem Foto finde ich das schwierig zu entscheiden, da fehlt mir auch die Erfahrung.

    Nach kurzer Recherche ergänzt: Sprosser sollte wesentlich wahrscheinlicher sein.
     
  4. Stev

    Stev Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. Januar 2012
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
     
Thema:

Wer singt hier? Schnäpper?