Wer staubt mehr? Wellis vs. Ziegen

Diskutiere Wer staubt mehr? Wellis vs. Ziegen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Da mich wirklich interessiert welche Art der beiden mehr staubt, stell ich hier mal ne Umfrage rein. Nymphen sollen ja sehr stark stauben. Wellis...

?

Wer staubt mehr? Wellis vs. Ziegensittich

Diese Umfrage wurde geschlossen: 12. April 2006
  1. Wellensittiche stauben viel...?!

    1 Stimme(n)
    50,0%
  2. Ziegen stauben mehr...?!

    1 Stimme(n)
    50,0%
  3. stauben beide gleich doll

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 SchwarzerPhönix, 23. März 2006
    SchwarzerPhönix

    SchwarzerPhönix Körnerhülsen-sammlerin

    Dabei seit:
    1. Juni 2005
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    49393
    Da mich wirklich interessiert welche Art der beiden mehr staubt, stell ich hier mal ne Umfrage rein. Nymphen sollen ja sehr stark stauben. Wellis auch relativ viel. Aber wie stehts da mit ziegensittiche(Männchen etwa einen Kopf größer als Welli). Stauben die genauso wie Nymphen wegen der Größe?
    Wäre wirklich lieb, wenn ihr antworten würdet, da die Tiere(3 Tschilper und 2 Ziegen) in meinem Schlafzimmer stehen und das dort nicht immer sehr appetietlich aussieht:D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blindfisch, 23. März 2006
    Blindfisch

    Blindfisch ~~~~~~~~~~

    Dabei seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / OWL
    Wie war das doch gleich mit der Bürzeldrüse - Puder oder Fett?

    :0-
     
  4. Gill

    Gill Guest

    :+keinplan Keine Ahnung wer mehr staubt. Hatte meine Ziegen ja zusammen mit den Wellis in der AV. :p
    Von älteren Herschaften werde ich ja auch häufig angesprochen (wenn die bei uns ins Vogelzimmer gucken): Ohhhh, so viele Vögel im Haus (sind doch nur die 2 Amas und meine 2 Hausnymphen :~ )..... die machen doch bestimmt viel Dreck!?
    Meine Antwort darauf lautet immer: Menschen machen mehr Dreck! ;) :D
     
Thema:

Wer staubt mehr? Wellis vs. Ziegen

Die Seite wird geladen...

Wer staubt mehr? Wellis vs. Ziegen - Ähnliche Themen

  1. Taube will nicht mehr weg

    Taube will nicht mehr weg: Hallo meine Tochter hat vor etwa 4 Wochen eine Stadttaube mitgebracht, die hinter unseren Mülleimern draußen saß. Beim Tierarzt wurde ein...
  2. Eher mehr Männchen oder Weibchen?

    Eher mehr Männchen oder Weibchen?: Hallo zusammen und zwar möchte ich meinen Wellischwarm erweitern, habe mir eine 1,5m hohe , 1m breite und 2m lange Volliere(über 30qm Wellizimmer)...
  3. wer kann helfen

    wer kann helfen: Hallo ich würde gern wissen um was für Vögel es sich handelt . Es sind Jungtiere etwa 8 Wochen und etwa 20 cm groß[ATTACH]
  4. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

    Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  5. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

    Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...