Wer von Euch kennt, oder hat

Diskutiere Wer von Euch kennt, oder hat im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Ihr Lieben, nach dem Tod von meiner Maxi, ruft der übriggebliebene Anton ständig nach ihr. Zumindest bilde ich mir das ein, weil es ein...

1. Hellre

Hellre Guest

Hallo Ihr Lieben,

nach dem Tod von meiner Maxi, ruft der übriggebliebene Anton ständig nach ihr. Zumindest bilde ich mir das ein, weil es ein anderer Ton ist, als ich sonst je gehört habe. Sowie das Ergebnis von Maxis Untersuchung (äusserlich und auf die Schnelle sichtbar war nichts ungewöhnliches) da ist, möchte ich wieder eine Partnerin für Anton haben. Weiss jemand einen Züchter in der Nähe von Troisdorf/Niederkassel im Rheinland, also Grossraum Bonn/Köln.

Für Eure Hilfe danke ich Euch.
    LG

2. Liora

Liora Guest

Haste schonmal oben in der Züchterdatenbank nachgesehen???

3. Hellre

Hellre Guest

Danke

Vielen Dank für den Hinweis, das hatte ich noch gar nicht entdeckt. 0l

Bin jetzt aber fündig geworden.

Viele Grüsse

4. Liora

Liora Guest

Fein......

5. #5 Bianca1410, 16.10.2004
    Bianca1410

Bianca1410 Guest

Ich finds gut,das du Anton nicht allein lassen möchtest :zustimm:

Thema:

Wer von Euch kennt, oder hat

Die Seite wird geladen...

Wer von Euch kennt, oder hat - Ähnliche Themen

1. Wer von Euch nutzt Vogelerde?

Wer von Euch nutzt Vogelerde?: :0-Hallo in die Runde, im Zebrafinkenforum hatte ich gelesen, dass die Vögel gerne in Vogelerde rumkramen. Also habe ich bei Graf-Versand Erde...
  2. Wer von Euch hat Rotbäuche?... (Poicephalus ruviventris)

Wer von Euch hat Rotbäuche?... (Poicephalus ruviventris): Hallo liebe Papageiengemeinde, mich würde interessieren, wer von euch Rotbäuche hält. Ziel wäre ein Austausch über Verhalten und allgemein über...
  3. Kunstflugtauben..welche Rassen werden von Euch gehalten und geflogen ?

Kunstflugtauben..welche Rassen werden von Euch gehalten und geflogen ?: Würde mich halt interessieren... In welchem Flugverein seid ihr Mitglied? Michael
  4. weißer Gerfalke- wer hat einen von euch?

weißer Gerfalke- wer hat einen von euch?: Hallo, ich bin neu in diesem Forum. Habe die Liebe für den reinweißen Ger entdeckt. Ein relativ seltener und sehr teurer Greif. Ich hatte schon...
  5. Wer von euch besitzt ein echtes Zwergkaninchen?

Wer von euch besitzt ein echtes Zwergkaninchen?: Hallo, ich besitze 10 Kaninchen 8 davon sind Langhaar und Löwenkopf und 2 sind echte Zwerge mit den typischen niedlichen kurzen Ohren:) Ich...