Wer wo es noch Narehtasittiche gibt?

Diskutiere Wer wo es noch Narehtasittiche gibt? im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo weiß einer von Euch wo es Narehtasittiche gibt oder wer welche hat, hab mal was von nem Antonin oder Dr. Burkhardt gehört der soll welche...

  1. Pyhurra

    Pyhurra Neues Mitglied

    Dabei seit:
    6. Juni 2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo weiß einer von Euch wo es Narehtasittiche gibt oder wer welche hat,
    hab mal was von nem Antonin oder Dr. Burkhardt gehört der soll welche haben würde mich nähmlich mal intressieren ob es diese Art hier noch häufig gibt!!!
    mfg
    Pyhurra:+klugsche :zwinker: :dance:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wer wo es noch Narehtasittiche gibt?

Die Seite wird geladen...

Wer wo es noch Narehtasittiche gibt? - Ähnliche Themen

  1. wer kann helfen

    wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Suche nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...
  2. wer kann helfen

    wer kann helfen: Hallo ich würde gern wissen um was für Vögel es sich handelt . Es sind Jungtiere etwa 8 Wochen und etwa 20 cm groß[ATTACH]
  3. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  4. Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?

    Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?: Hallo zusammen, gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch? Wo kann man sehen ob im Großraum Nürnberg eine Vogelschau stattfindet. Ich bedanke mich...
  5. gibt es Vogelheim in Berlin ?

    gibt es Vogelheim in Berlin ?: Hallo! Leider bin ich im Google nicht fündig geworden, was jetzt bedeuten würde, dass es in Berlin kein Vogelheim gibt, oder ich mit falschen...