Wer wohnt denn da im Nistkasten?

Diskutiere Wer wohnt denn da im Nistkasten? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Liebe Vogelfreunde, vor einigen Tagen habe ich die Nistkästen (Holzbeton) Zwecks Reinigung abgehangen. Dabei ist mir ein Nistkasten...
D

Dagmar12

Neuling
Beiträge
3
Liebe Vogelfreunde,

vor einigen Tagen habe ich die Nistkästen (Holzbeton) Zwecks Reinigung abgehangen. Dabei ist mir ein Nistkasten aufgefallen, aus dem Einflugloch guckt Fell (kann sogar von meinen Hunden sein).

Habt Ihr ne Idee, wer da wohnen könnte??

Viele liebe Grüße,

Dagmar
 
Es gibt mehrere Nistkastenbewohner die Fell in ihr Nest mit einarbeiten.
Ich würde auf Kohlmeise tippen, die sind recht häufig und benutzen gern
Fell und Haare für die Nestmulde.
 
Hi Mauersegler,

aber das Loch ist mit Fell zugestopft, ich denke eher, da schläft jemand drin....
 
Hi Mauersegler,

aber das Loch ist mit Fell zugestopft, ich denke eher, da schläft jemand drin....

Achso:o
Dann sind natürlich Bilche wie z.B. von klumpki genannter Siebenschläfer
am wahrscheinlichsten.
 
Das wär sooooo süß! Boah, da bin ich aber stolz wie Oskar über so einen tollen Gast!

Ich danke Euch, alles Gute!
 
Thema: Wer wohnt denn da im Nistkasten?

Ähnliche Themen

T
Antworten
12
Aufrufe
2.548
Hoki
Hoki
D
Antworten
13
Aufrufe
2.385
Merops Apiaster
Merops Apiaster
M
Antworten
10
Aufrufe
3.456
Möwchen
M
Zurück
Oben