Wer züchtet Greifvögel?

Diskutiere Wer züchtet Greifvögel? im Greifvögel und Eulen Forum im Bereich Wildvögel; Hi. Ich wollte mal wissen wer Greifvögel züchtet. Ich freu mich über antworten. Gruß Maren

  1. Grünfink

    Grünfink Guest

    Hi.
    Ich wollte mal wissen wer Greifvögel züchtet.
    Ich freu mich über antworten.
    Gruß Maren
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Balu

    Balu Guest

    du weist doch schon bei uns alle züchter.....:):D Bertold,Rudi,Gerhard.....:D
     
  4. Eilika

    Eilika Guest

    Leider falsches Forum. Ich verschiebs's mal..
     
  5. Regalis

    Regalis Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Greifvogelzüchter!?

    Hallo,

    habe deine Frage gelesen, ist zwar schon eine Weile her, aber ich antworte trotzdem noch. Ich züchte Greifvögel und habe auch einige Bekannte die dieses tun, suchst du etwas bestimmtes oder suchst du Kontakt zu Züchtern?
    Gruß
    Marco
     
  6. Balu

    Balu Guest

    Hi Marco!:)
    Ist meine Freundin..ihr Vater ist Falkner,der legt sich nächstes Jahr wenns klappt zwei Saker zu....
    Sie will nur mal wissen wievile Züchter es denn hier im Forum gibt.:D
    Man...ich will auch soviel Greife wie du:D
     
  7. Grünfink

    Grünfink Guest

    Hi.
    Muss toll sein Greifvögel zu züchten oder?
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Eddy

    Eddy Guest

    hi marco,möchte auch züchten,was kannst du mir empfehlen
     
  10. Regalis

    Regalis Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Greife züchten?!

    Hallo Eddy,

    empfehlen ist schwer, besser ist es wenn du sagst welche dir gefallen oder dich interessieren. Mit empfehlen ist so eine Sache, ich bin Idealist, ich halte die Greife die mir gefallen, in offenen Volieren ( Standard sind rum herum geschlossenen Kammern), die Tiere müssen nicht unbedingt Junge machen, ich habe auch so meine Freude daran,Ich möchte meine Vögel sehen. Das nächste ist wieviel Platz hast du zur Verfügung, es gibt eine " Richtlinie" zur Haltung von Greifvögeln n welcher die Mindestgrößen der Volieren für die verschiedenen Arten angegeben ist. Zum letzten noch folgenes , verschiedene Falken sind in letzter zeit sehr gpnstig geworden und man hat sehr größe Probleme die Vögel an den Mann zu bekommen, das muß man wohl als erstes bedanken, es ist niemanden damit geholfen 5 Falken zu ziehen wenn man die im Winter noch immer im Garten sitzen hat. So nun mach dir mal Gedanken was oder welche dir gefallen, kannste gerne schreiben, ich antworte gerne und kann dir zu einigen Arten in Haltung und Zucht so Manches sagen.
    Gruß
    Marco
     
Thema:

Wer züchtet Greifvögel?

Die Seite wird geladen...

Wer züchtet Greifvögel? - Ähnliche Themen

  1. wer kann helfen

    wer kann helfen: Hallo ich würde gern wissen um was für Vögel es sich handelt . Es sind Jungtiere etwa 8 Wochen und etwa 20 cm groß[ATTACH]
  2. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  3. Wer kennt diesen Vogel

    Wer kennt diesen Vogel: Hallo, ich habe in meinem Garten in der nähe von München diesen Vogel gesehen. Kann mir jemand sagen, was das für einer ist. Ich hab schon das...
  4. Wer frisst meine Gartenschlapfen?

    Wer frisst meine Gartenschlapfen?: Servus Community, Ich lasse meine Gartensschlapfen (Pantoffeln) immer vor meinem Fenster stehen. Heute früh lag er ca 20 Meter weiter entfernt und...
  5. Vogel + Greifvogel aus Mallorca

    Vogel + Greifvogel aus Mallorca: Kann diese beiden Freunde hier nicht sicher bestimmen und freue mich über Hilfe. 1. [ATTACH] [ATTACH] 2. [ATTACH] [ATTACH]