Wer züchtet Greifvögel?

Diskutiere Wer züchtet Greifvögel? im Greifvögel und Eulen Forum im Bereich Wildvögel; Hi. Ich wollte mal wissen wer Greifvögel züchtet. Ich freu mich über antworten. Gruß Maren

1. #1 Grünfink, 19.08.2004
    Grünfink

Grünfink Guest

Hi.
    Ich wollte mal wissen wer Greifvögel züchtet.
    Ich freu mich über antworten.
    Gruß Maren

2. Balu

Balu Guest

du weist doch schon bei uns alle züchter.....:):D Bertold,Rudi,Gerhard.....:D

3. Eilika

Eilika Guest

Leider falsches Forum. Ich verschiebs's mal..

4. #4 Regalis, 09.09.2004
    Regalis

Regalis Foren-Guru

Greifvogelzüchter!?

Hallo,

habe deine Frage gelesen, ist zwar schon eine Weile her, aber ich antworte trotzdem noch. Ich züchte Greifvögel und habe auch einige Bekannte die dieses tun, suchst du etwas bestimmtes oder suchst du Kontakt zu Züchtern?
    Gruß
    Marco

5. Balu

Balu Guest

Hi Marco!:)
    Ist meine Freundin..ihr Vater ist Falkner,der legt sich nächstes Jahr wenns klappt zwei Saker zu....
    Sie will nur mal wissen wievile Züchter es denn hier im Forum gibt.:D
    Man...ich will auch soviel Greife wie du:D

6. #6 Grünfink, 10.09.2004
    Grünfink

Grünfink Guest

Hi.
    Muss toll sein Greifvögel zu züchten oder?

7. Eddy

Eddy Guest

hi marco,möchte auch züchten,was kannst du mir empfehlen

8. #8 Regalis, 10.09.2004
    Regalis

Regalis Foren-Guru

Greife züchten?!

Hallo Eddy,

empfehlen ist schwer, besser ist es wenn du sagst welche dir gefallen oder dich interessieren. Mit empfehlen ist so eine Sache, ich bin Idealist, ich halte die Greife die mir gefallen, in offenen Volieren ( Standard sind rum herum geschlossenen Kammern), die Tiere müssen nicht unbedingt Junge machen, ich habe auch so meine Freude daran,Ich möchte meine Vögel sehen. Das nächste ist wieviel Platz hast du zur Verfügung, es gibt eine " Richtlinie" zur Haltung von Greifvögeln n welcher die Mindestgrößen der Volieren für die verschiedenen Arten angegeben ist. Zum letzten noch folgenes , verschiedene Falken sind in letzter zeit sehr gpnstig geworden und man hat sehr größe Probleme die Vögel an den Mann zu bekommen, das muß man wohl als erstes bedanken, es ist niemanden damit geholfen 5 Falken zu ziehen wenn man die im Winter noch immer im Garten sitzen hat. So nun mach dir mal Gedanken was oder welche dir gefallen, kannste gerne schreiben, ich antworte gerne und kann dir zu einigen Arten in Haltung und Zucht so Manches sagen.
    Gruß
    Marco

Thema:

Wer züchtet Greifvögel?

Die Seite wird geladen...

Wer züchtet Greifvögel? - Ähnliche Themen

1. Scharzohrpapageien - wer züchtet mit ihnen?

Scharzohrpapageien - wer züchtet mit ihnen?: Habe seit ca. 10 Jahren ein Paar Schwarzohrpapageien, sind 26 u. 28 Jahre alt, untersucht und gesund. Legen jedes Jahr 2-3 Eier, das Weibchen...
  2. Grünflügeltauben- wer züchtet auch?

Grünflügeltauben- wer züchtet auch?: Hallo, hat hier noch wer die schönen Grünflügeltauben? ich habe die Tiere recht neu und bin total begeistert. Hoffentlich klappt auch die Zucht...
  3. Werden Kohl- und Blaumeisen gezüchtet?

Werden Kohl- und Blaumeisen gezüchtet?: Ich habe noch nie von einer Kohl- oder Blaumeisenzucht gehört. Sind sie zu schwer zu züchten oder uninteressant, weil sie jeder im Garten hat?...
  4. Wer Züchtet Bourkis in der nähe

Wer Züchtet Bourkis in der nähe: von Coe oder Münster den ich mal besuchen darf
  5. Wer züchtet carduelis subulata ? (Stieglitz)

Wer züchtet carduelis subulata ? (Stieglitz): Ich bin Polen. Ich suche Züchter (carduelis subulata) in der Deutschland. Maine Webseite: www.carduelis.eu [ATTACH] Gruß