Werbung im Forum???

Diskutiere Werbung im Forum??? im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo alle zusammen! Ich hoffe, Ihr nehmt es mir nicht übel, daß ich Ago`s Beitrag "Agaporniden einmal anders" löschen mußte. Für mich war dies...

  1. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Hallo alle zusammen!

    Ich hoffe, Ihr nehmt es mir nicht übel, daß ich Ago`s Beitrag "Agaporniden einmal anders" löschen mußte. Für mich war dies eine reine Werbung für sein Geschäft und eine solche gehört nicht hier ins Forum. Ich denke, wir "treffen" uns hier, um Erfahrungen auszutauschen und uns bei Problemen beizustehen - bezogen auf unsere Agaporniden!
    Zudem kann ich Ago`s Meinung über Agas nicht teilen. Meine Schwarzköpfchen (9 bisher) machen `ne ganze Menge Dreck, sind ganz bestimmt nicht leise und ruhig und Sprachbegabung...? Na, ich weiß nicht! auch als ich meinen 1. Aga lange Zeit alleine hatte und er sehr auf mich fixiert war, kam da kein Wort, höchstens mal ein Nachahmen von Zungenschnalzen.
    Und Agas geeignet als Volierenvögel für ein Seniorenheim??? Wo bleibt denn dann der Freiflug und eine einigermaßen artgerechte Haltung?
    Ich hoffe, Ihr seid mit mir einer Meinung und wünsche Euch und Euren Agas noch einen schöne Tag.

    Viele Grüße von
    Gabi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Vogelfreund, 6. August 2000
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Gabi:
    Ich hoffe, Ihr nehmt es mir nicht übel, daß ich Ago`s Beitrag "Agaporniden einmal anders" löschen mußte. Für mich war dies eine reine Werbung für sein Geschäft und eine solche gehört nicht hier ins Forum. <HR></BLOCKQUOTE>

    Hallo Gabi,

    ich danke dir für deine Unterstützung. Um Das nochmal klarzustellen:

    Ich habe die Moderatoren gebeten auf solche Werbepostings zu achten und diese zu löschen.

    Das oben genannte Werbe-Posting war übrigens auch im Wellensittich, im Nymphensittich und im Allgemeinen Forum drin. So was muss nicht sein.

    Wenn jemand Werbung machen will, kann er mich gerne per Mail ansprechen. Ich kann jedem diverse Werbemöglichkeiten (kostenlose und kostenpflichtige) aufzählen.




    ------------------
    Liebe Grüße vom Vogelfreund
    --
    *************************************************
    VIP-Provider http://www.vip-provider.de
    Inh. Patrick Enger, Egilbertstr.12, 85354 Freising
    Tel.: 08161-12387, Fax: 08161-12391
     
  4. Ago's

    Ago's Guest

    Hallo,
    es lag mir fern, Werbung für mich zu machen. Priorität haben meine Seniorenheime, die die Tiere und die artgerechte Unterbringung kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Eigentlich wollte hier nur zur Diskussion über die vernünftige Haltung von Vögeln im Wohnbereich anregen. Es eignen sich meiner Meinung nach nur sehr wenige Vögel für das "Wohnzimmer". Die verschiedenen Foren beweisen leider, daß hier noch sehr viele Fehler begangen werden. Ich freue mich über eine sachliche Diskussion. Der Zoofachhandel kann sehr wohl tier- und artgerecht sein.

    MfG

    Ago's

    ------------------
    http://www.agos.homesites.de
     
  5. #4 Thomas Karl, 6. August 2000
    Thomas Karl

    Thomas Karl Guest

    Hallo Ago´s,

    dann schreib uns doch bitte mal, was für Fehler Du damit meinst?
    Es interessiert mich wirklich brennend, was für Vogelarten Deiner Meinung nach besonders gut für eine "Wohnungshaltung" geeignet sind, und aus welchen Gründen dies Deiner Meinung nach so ist.
    Bin schon sehr gespannt auf Deine Ausführungen, und ich denke so manch anderer Vogelhalter und Züchter in diesen Foren auch.


    P.S. sieh Dir doch bitte auch mal den Beitrag "Was es heutzutage in Deutschland noch alles gibt..." (Beiträge der letzten 100 Tage anzeigen lassen)im Agaporniden Forum an, um zu sehen, das die Forenmitglieder sehr wohl Ahnung von Vogelhaltung haben, und wohl kaum mehr FEHLER begehen als Du auch begehst oder begangen hat.

    ------------------
    MfG

    Thomas
     
  6. #5 Alexandra, 7. August 2000
    Alexandra

    Alexandra Cheffe

    Dabei seit:
    7. Februar 2000
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    51515 Kürten
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Thomas Karl:

    P.S. sieh Dir doch bitte auch mal den Beitrag "Was es heutzutage in Deutschland noch alles gibt..." (Beiträge der letzten 100 Tage anzeigen lassen)im Agaporniden Forum an, um zu sehen, das die Forenmitglieder sehr wohl Ahnung von Vogelhaltung haben, und wohl kaum mehr FEHLER begehen als Du auch begehst oder begangen hat.
    <HR></BLOCKQUOTE>

    Für alle Leute, die neu im Forum sind:
    Dieser Beitrag bezog sich auf Ago's.
    Mehr sage ich nicht dazu.
    Alexandra
     
Thema:

Werbung im Forum???

Die Seite wird geladen...

Werbung im Forum??? - Ähnliche Themen

  1. Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?)

    Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?): Liebes Forum, meine zwei Federbällchen und ich sind neu hier, hallo zusammen :) Vor vielen Jahren hatte ich mal einen kleinen Nymphen- und...
  2. Wie sieht man das in einem Europäischen Forum?

    Wie sieht man das in einem Europäischen Forum?: Guten Abend In den ergiebigen Tiefen des www fand ich diesen Beitrag: [MEDIA] Wie sieht man das hier bei uns? Ist das ein Mann der die...
  3. Samsung Werbung mit Vogel Strauss

    Samsung Werbung mit Vogel Strauss: [MEDIA] Der Strauß ist komplett animiert!!! irre gut gemacht!! kleine Beschreibung vom making of: MPC Life Delivers CG Ostrich for Samsung
  4. Frohe Ostern an die Vogeliebhaber hier im Forum

    Frohe Ostern an die Vogeliebhaber hier im Forum: und viel Junge Vögel auf der Stange, Dies ist der Australische Osterhase LG Gerd
  5. Neuvorstellung - Charly -> zum ersten Mal in einem Forum

    Neuvorstellung - Charly -> zum ersten Mal in einem Forum: Hallo zusammen, wahrscheinlich verdrehen 90% der Leser hier gleich die Augen u denken "Oh Mann, wie sind die denn drauf":roll: Die, das sind...