Werden meine beiden alt oder hilft der Klicker???

Diskutiere Werden meine beiden alt oder hilft der Klicker??? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Mein Koki ist ja sehr revierbezogen. Die letzten Jahre hat er mich nach kurzer Zeit immer angegriffen, wenn ich die AV betreten habe. Im VZ hat er...

1. Jenna

Jenna Foren-Guru

Mein Koki ist ja sehr revierbezogen. Die letzten Jahre hat er mich nach kurzer Zeit immer angegriffen, wenn ich die AV betreten habe. Im VZ hat er mich immer versucht zu hacken, wenn ich das Futter gewechselt habe. Ansonsten ist Koki ein wirklich lieber süßer Vogel. Seit einigen Monaten klicker ich und habe auch einige Sicherheitvorkehrungen getroffen, damit ich zur Not die Voliere nicht betreten muss ;) Also Außenütterung, ich kann die Tür des Schutzhauses auch außerhalb der AV öffnen, etc.
    Aber bisher hat mich Koki nicht angegriffen! das wundert mich doch schon. Er lässt sich immer lieb aus dem Schutzhaus raus- und auch wieder reinbringen. Das finde ich schon merkwürdig. Was meint ihr. Werden meien langsam erwachsen und ruhiger -Koki ist 8- oder hilft das Klickern wirklich??? vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungeng emacht?!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Werden meine beiden alt oder hilft der Klicker???

Die Seite wird geladen...

Werden meine beiden alt oder hilft der Klicker??? - Ähnliche Themen

1. Welli Hahn (älter) für ca. 8jrg. Henne gesucht

Welli Hahn (älter) für ca. 8jrg. Henne gesucht: Vogelart, Anzahl: Wellensittich, 1 Postleitzahl, Ort, Umkreis: 97723 Oberthulba Geschlecht: männlich / Hahn Alter: 4-5 oder älter Farbe: egal...
  2. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  3. Suche ältere Bundesringe

Suche ältere Bundesringe: HALLO Ich bin auf der Suche nach älteren Bundesringen und zwar 15er zweimal 2014 und einmal 2015 Weil 3 meiner Tiere nicht beringt sind und um den...
  4. Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?

Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?: hallo, bin neu hier und will mal mein Problem schildern... hatte zuvor viel mit papageien zu tun und vor allem mit amazonen. habe mich aber schon...
  5. Suche einen Älteren Kongograupapagei

Suche einen Älteren Kongograupapagei: Hallo Ich suche für unsere Graupapageihenne einen Partner Ihr alter ist 22 Jahre und sie ist ein Wildfang Ihr Partner ist Anfang August...