Wespenbussard?
Diskutiere Wespenbussard? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, Am Mittwoch sah ich in einem Garten diesen Bussard, der nach einem Wespennest grub. Anfangs dachte ich, das sei ein junger Mäusebussard,...
Thema:
Wespenbussard?
Die Seite wird geladen...
-
Wespenbussard? - Ähnliche Themen
-
Kann das ein Wespenbussard sein?
Kann das ein Wespenbussard sein?: Hallo, heute südlich des Ammersees im Naturschutzgebiet Ammerwiesen gesehen. Flog in niedriger Höhe gemächlich Richtung Nordost und wurde dann... -
Greif von hinten - Wespenbussard?
Greif von hinten - Wespenbussard?: Hallo, heute Nachmittag in meinem Stammgebiet südlich des Ammersees diesen Vogel südwärts ziehen gesehen. Ist das ein Wespenbussard? Oder was... -
2 Greife - Mäuse- und Wespenbussard?
2 Greife - Mäuse- und Wespenbussard?: Und die letzte Frage für heute. Ebenfalls am Zellsee gesichtet. Diese beiden Greife. 1: Mäusebussard? 2: Wespenbussard? Danke, Stefan -
Wespenbussard?
Wespenbussard?: Hey, ihr kennt das sicherlich.... Man sieht den ganzen Tag Vögel, macht auch Fotos und entdeckt dann daheim..... Moment - ein Mäusebussard ist... -
Habicht und Wespenbussard
Habicht und Wespenbussard: Hatte heute einen interessanten Tag. Innerhalb von 10 Minuten hab ich über einem Waldgebiet 3 verschiedene Raubvögel beobachten können. Neben...