Wichtig Notfall!!!

Diskutiere Wichtig Notfall!!! im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; http://www.vogelforen.de/showthread.php?222521-Neuer-2.-Wellensittich-scheint-verhaltensauff%E4llig-zu-sein&p=2354035#post2354035 schaut bitte...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Art

Art Stammmitglied

2. LukasJ

LukasJ Meerschweinchen Freund

Das ist ja richtig panisch da zu gegangen. Das ist nur ein Ei und noch kein Kind.
    Ich hab trotzdem geantwortet. Hoffe es hat geholfen.

3. Art

Art Stammmitglied

Wollte einfach ein paar erfahrenere Leute in dem Thread haben. Klar ist es nur ein Ei, aber der Welli war grad frisch eingezogen, verhaltensauffällig und der Halter etwas überfordert. Hat seinen Zweck erfüllt, der Thread hier kann geschlossen werden.

4. Lemon

Lemon Moderatorin
    Moderator

Und zu.
    *zehn_zeichen*

Thema:

Wichtig Notfall!!!

Die Seite wird geladen...

Wichtig Notfall!!! - Ähnliche Themen

1. Hilfe für Geschichte mit Kanarienvogel als wichtigem Charakter

Hilfe für Geschichte mit Kanarienvogel als wichtigem Charakter: Hallo an alle fantasiefreudigen Kanarien-Experten, Ich schreibe im Moment an einer (offenkundig fantastischen und nicht ganz ernsten) kleinen...
  2. Wichtige Eigenschaften eines Spektivs

Wichtige Eigenschaften eines Spektivs: Hallo zusammen, ich möchte mir ein Spektiv zulegen. Den Markt habe ich teilweise durchforstet, kann die Angebote aber im Grunde nicht bewerten...
  3. Mauersegler - wichtige Themen

Mauersegler - wichtige Themen: Mauersegler-Ansiedlung, Mauersegler-Forum Mauersegler-Nistkästen Mauersegler-Bruterfolgstabelle 2020 Mauersegler-Bruterfolgstabelle 2019...
  4. Mauersegler - wichtige Themen

Mauersegler - wichtige Themen: Mauersegler-Ansiedlung, Mauersegler-Forum Mauersegler-Nistkästen Mauersegler-Bruterfolgstabelle 2020 Mauersegler-Bruterfolgstabelle 2019...
  5. Neu hier und wichtige Fragen

Neu hier und wichtige Fragen: Hallo Ich bin letztes Jahr zufällig zu zwei Entenküken gekommen... zuerst wollte ich schauen, ob sie überhaupt überleben. Haben erst im...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.