Wichtig!!!! Papagei öffnet oft den mund hintereinander.

Diskutiere Wichtig!!!! Papagei öffnet oft den mund hintereinander. im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Gähnen oder muskel bewegung???!!!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Lukas72, 25.06.2018
    Lukas72

Lukas72 Neues Mitglied

Gähnen oder muskel bewegung???!!!!

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lemon

Lemon Moderatorin
    Moderator

Aufgrund dieser Beschreibung wirst du kaum Antworten bekommen. Ein bisschen genauer muss es schon sein.
    Was für ein Papagei ist es denn? Und in welcher Situation macht er das? Hat er das schon immer gemacht oder ist das jetzt ein neues Verhalten? Hat sich sonst noch was an seinem Verhalten geändert?

4. #3 Lukas72, 25.06.2018
    Lukas72

Lukas72 Neues Mitglied

Es ist ein graupapagei und sonst hat er keine veränderung. Kann sein dass er das immer hat weil habe den seit zwei wochen

5. Lemon

Lemon Moderatorin
    Moderator

Da du die Frage auch bei den Grauen gestellt hast, mache ich hier zu.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wichtig!!!! Papagei öffnet oft den mund hintereinander.

Die Seite wird geladen...

Wichtig!!!! Papagei öffnet oft den mund hintereinander. - Ähnliche Themen

1. Geschlossen beringt aber keine papiere was machen? Wichtig

Geschlossen beringt aber keine papiere was machen? Wichtig: Hallo ich habe mir ein Sonnensittich gekauft und habe leider keine Papiere bekommen einen festen Ring hat er wie kann ich den Züchter finden wie...
  2. Junge Ringeltaube gefunden. Wie oft füttern und wie viel?

Junge Ringeltaube gefunden. Wie oft füttern und wie viel?: Hallo ihr tauben Freunde. Ich bin jamie und habe seit gestern ein taubenjungtier in Aufzucht. Leider weiss ich so gar nicht wie alt das kleine...
  3. Papageien sind ziemlich kluge Investoren

Papageien sind ziemlich kluge Investoren: derStandard.at Papageien sind ziemlich kluge Investoren 25. August 2018, 07.30 In Versuchen verzichteten Papageien auf einen unmittelbaren...
  4. Bis wieviel Grad (Aussentemperatur) Papagei in die Aussen-Voliere

Bis wieviel Grad (Aussentemperatur) Papagei in die Aussen-Voliere: Art der Vögel: Rostkappenpapagei Wir haben vor unerer Terassentür eine große Voliere, in der wir die Vögel morgens raus lassen und abends wieder...
  5. Gedanken und Bedenken

Gedanken und Bedenken: Hi leute, ich wollte mir zwei Papageien anschaffen, wahrscheinlich Edelpapageien. Da sind aber einige Dinge über die ich nachdenke, und euch nach...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden