Wichtig

Diskutiere Wichtig im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo Meine zebra finken habe ich vor 2 tagen ein nest reingehängt und sie gehen immer rein und bauen an dem net rum was ich reingemacht habe sie...
S

st-stock

Guest
Hallo
Meine zebra finken habe ich vor 2 tagen ein nest reingehängt und sie gehen immer rein und bauen an dem net rum was ich reingemacht habe sie ziehen das zeug die wand mnit ihrem schnabel hoch kann es sein das sie bald eierlegen werden ?
 
Hallo st-stock
Ja, das könnte gut sein, ich bin mir sogar ziemlich sicher, denn Zebrafinken legen ständig Eier!!
Wenn du keinen Nachwuchs willst, solltest du das Nest wieder rausnehmen, es könnte zwar sein, das die Eier gar nicht befruchtet sind, aber wenn du keine kleinen Piepmätze haben möchtest, würde ich das nicht riskieren!!!!
lg Anna
 
AnnaS! schrieb:
Hallo st-stock
Ja, das könnte gut sein, ich bin mir sogar ziemlich sicher, denn Zebrafinken legen ständig Eier!!
Wenn du keinen Nachwuchs willst, solltest du das Nest wieder rausnehmen, es könnte zwar sein, das die Eier gar nicht befruchtet sind, aber wenn du keine kleinen Piepmätze haben möchtest, würde ich das nicht riskieren!!!!
lg Anna

auch Hähne bauen Nester aus zum Schlafen . rasti
 
Ja, du hast ja Recht, aber wenn er ein Hahn und eine Henne hat, ist die wahrscheinlichkeit, dass sie Eier legen sehr groß!!!!
 
Thema: Wichtig

Ähnliche Themen

M
Antworten
33
Aufrufe
1.862
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Karin G.
Antworten
0
Aufrufe
3.330
Karin G.
Karin G.
Coelophysis
Antworten
24
Aufrufe
6.621
DiaryOfDreams
DiaryOfDreams
Zurück
Oben