Wichtige Info von Ann Castro zu "Ihren Seiten"

Diskutiere Wichtige Info von Ann Castro zu "Ihren Seiten" im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Leute, im allgemeinen Forum hat Ann Castro heute früh einen Posting veröffentlicht, auf das ich Euch hiermit hinweisen möchte, denn ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Saskia137, 31. Juli 2009
    Saskia137

    Saskia137 Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    2.901
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74906 Bad Rappenau
    Hallo Leute,

    im allgemeinen Forum hat Ann Castro heute früh einen Posting veröffentlicht, auf das ich Euch hiermit hinweisen möchte, denn ich denke es betrifft mit Sicherheit auch die Clickerer und meist schaut man nur in die Unterforen, die einen persönlich interessieren.

    Auch wenn wir normalerweise keine Werbung für andere Foren oder Shops zulassen, so ist diese Info nicht unwichtig und auch keine Werbung sondern Aufklärung durch Ann.

    Wichtige Bekanntgabe

    Bitte diskutiert das Thema nicht hier im Forum!
    Wenn jemand die aktuellen Fakten noch nicht kennt, macht ihn ruhig darauf aufmerksam, aber bitte keine Diskussionen über das Thema hier im Forum.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wichtige Info von Ann Castro zu "Ihren Seiten"

Die Seite wird geladen...

Wichtige Info von Ann Castro zu "Ihren Seiten" - Ähnliche Themen

  1. Wichtige Fragen zur Brut

    Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...
  2. Kanarien Henne brütet seit Vier Wochen aber es tut sich nichts

    Kanarien Henne brütet seit Vier Wochen aber es tut sich nichts: kann mir vielleicht jemand sagen, was wäre am sinnvollsten zu tun....das es aufhört . Langsam mache ich mir sorgen um diesen Vogel
  3. Info: kein Narva Bio Vital mehr

    Info: kein Narva Bio Vital mehr: auf Anfrage, weshalb die Narva Bio Vital kaum mehr zu finden sind, schreibt mir die Firma Narva zurück: "NARVA hat die Produktion und den Vertrieb...
  4. Spatzennestling - seit drei Tagen in Handaufzucht - brauche dringend ein paar Tips

    Spatzennestling - seit drei Tagen in Handaufzucht - brauche dringend ein paar Tips: Hallo, wir beherbergen seit Jahren ca. 10 Spatzennester unter unseren Dachschindeln. Allerdings haben wir noch nie einen von Hand aufgezogen....
  5. Sperlis paaren schon seit Monaten aber nix passiert!?

    Sperlis paaren schon seit Monaten aber nix passiert!?: Hallo zusammen, Unser Sperlipaar ist schon seit Monaten eifrig am Paaren, sie ist dauerhaft im Nistkasten und kommt nur zum fressen und trinken...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.