Wichtige Themen, bitte mal reinschauen....

Diskutiere Wichtige Themen, bitte mal reinschauen.... im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Es wirkt etwas störend, wenn im Forum mehrere Themen oben als wichtig hängen. Darum habe ich hier einige Themen zusammengetragen, die nicht so...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Karin G., 19.08.2004
    Zuletzt bearbeitet: 17.10.2016
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wichtige Themen, bitte mal reinschauen....

Die Seite wird geladen...

Wichtige Themen, bitte mal reinschauen.... - Ähnliche Themen

1. Bitte um Hilfe: Juvenile Bachstelze?

Bitte um Hilfe: Juvenile Bachstelze?: Hallo Forum Ich habe Mühe mit der Bestimmung des folgenden Vogels: Das Schwanzwippen deutet auf eine Stelze, andrerseits irritiert mich der...
  2. Jungen Vogel gefunden bitte um Tipps

Jungen Vogel gefunden bitte um Tipps: Hallo zusammen und viele Grüsse aus der Schweiz. Heute gegen 21 Uhr habe ich einen Jungen Vogel gefunden der von einer Katze angegriffen und...
  3. Wichtig! Zwergwachtel Handaufzucht, von Mutter verstoßen :(

Wichtig! Zwergwachtel Handaufzucht, von Mutter verstoßen :(: Hallo, ich habe folgendes Problem welches so schnell wie möglich eine Lösung benötigt.. Unsere Zwergwachteldame hat die Tage das zweitemal...
  4. Wichtig!!!! Papagei öffnet oft den mund hintereinander.

Wichtig!!!! Papagei öffnet oft den mund hintereinander.: Gähnen oder muskel bewegung???!!!!
  5. Grau papagei 2,5 jahre alt. Erstes mal raus aus dem käfig. Wie angehen. Seit zwei wochen gekauft.

Grau papagei 2,5 jahre alt. Erstes mal raus aus dem käfig. Wie angehen. Seit zwei wochen gekauft.: ich will ihn mal gerne raus holen aber welches zimmer oder wie . Er hat ja angst manchmal und ich weiß nicht wie ich ihn ruhig mal raus holen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden