Wie alt ist Kiwi?
Diskutiere Wie alt ist Kiwi? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo zusammen, ich habe am Dienstag einen Wellensittich aus dem Tierheim geholt, damit ich vier habe (weil drei ist ja eine blöde Zahl...). Ich...
Thema: Wie alt ist Kiwi?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wie alt ist kiwi
,kiwi wie alt
,wie alt ist meine kiwi
,- wie alt ist kiwie
Die Seite wird geladen...
-
Wie alt ist Kiwi? - Ähnliche Themen
-
Wie schlecht ist Zugluft für Kanarien, kann man 1 Männchen und 2 Weibchen halten?
Wie schlecht ist Zugluft für Kanarien, kann man 1 Männchen und 2 Weibchen halten?: Hallo, Ich bin ziemlich neu in der Kanarienhaltung und hätte deshalb zwei fragen: 1. Kann ich zwei Kanarienvögel Weibchen mit einen Männchen... -
Wie alt ist dieser Spatz?
Wie alt ist dieser Spatz?: Hallo alle zusammen! Vorgestern habe ich einen kleinen und jungen Spatz in der Regenrinne neben meinem Balkon entdeckt. Ca. 1 Meter vom Vogel... -
Ist diese Voliere gut und wie viel Tiere kann man darin halten?
Ist diese Voliere gut und wie viel Tiere kann man darin halten?: Hallo! Habe mal eine Frage und zwar wie findet ihr diese Voliere und wie viele Wellis kann man darin halten?... -
Wie alt ist Kuki?
Wie alt ist Kuki?: Hallo Guten Abend , ersteinmal möchte ich mich kurz vorstellen... also ich heiße Conny und habe seit dem 15.8.2011 eine Blaustirnamazone namens... -
Wie alt ist euer ältester Welli
Wie alt ist euer ältester Welli: Hallo, darf ich Euch vorstellen, dass ist Mickey, mein Ältester, mittlerweile 8,5 Jahre. Wie alt sind Eure alten Herren/Damen? Bin...