Wie am besten an mich gewöhnen??

Diskutiere Wie am besten an mich gewöhnen?? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hi, mal wieder ne Frage :? Wenn meine Kücken flügge werden, wie mach ich es am besten, das sie zahm werden? Die eltern wurden ja im...
D

DennisBln

Guest
Hi,
mal wieder ne Frage :?

Wenn meine Kücken flügge werden, wie mach ich es am besten, das sie zahm werden?

Die eltern wurden ja im Geschäft gekauft und sind nun nciht wirklich zutraulich. Zwar schon mehr als sonst, aber ich dachte, das wenn ich Nachwuchs habe, das man den vielleicht Handzshm bekommt. Ja oder ehr nicht... und wenn wie... Noch kenne sie ja meine Hand nicht.... dachte z.B. daran, wenn sie aussen nest sind, mir vorsichtig auf die schulter zu setzen oder so...

Leieb Grüße aus Berlin und ein ruhigen 1. Mai,

Dennis
 
hallo,

also kanarien bekommst du nur sehr schwer bis garnicht handzahm. selbst die ein oder andere nothandaufzucht die durchgeführt wurde, ist nicht ganz zahm geblieben.

wenn du einen zahmen vogel wünscht, solltest du vielleicht eine andere vogelart wählen.
 
Ne...

ne... will keine andere Volgelart...

ich sehe ja, das die Elterntiere schon zutraulicher werden...

will nur wissen, wie ich mich den kleine nähere... damit sie nciht so ganz doll scheu bleiben...
 
hallo,

ja, futter aus der hand, das ist aber auchschon fast alles.
 
Ja kann ich nur zustimmen,hab ich auch versucht,hat aber nicht geklappt.Keine Chance ,sobald sie einigermassen fliegen konnten war es vorbei.Die kamen nicht mehr. :D :D
 
Thema: Wie am besten an mich gewöhnen??
Zurück
Oben