Wie egoistisch

Diskutiere Wie egoistisch im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Ich konnt mal wieder nur den Kopf schütteln.... War gestern in nem Baumarkt und dort in der Zooabteilung, wie man das als Tierhalter nun mal so...
F

Federfell

Guest
Ich konnt mal wieder nur den Kopf schütteln....

War gestern in nem Baumarkt und dort in der Zooabteilung, wie man das als Tierhalter nun mal so macht, auch wenn man sich eigentlich sagt -nein- ... Naja, schätze ihr kennt das. Jedenfalls stand ich dann da bei den Wellisachen und hab innerlich Krämpfe gekriegt bei dem Kram den se da verkaufen. Stellt sich son Kerl neben mich, schaut ne Weile, nimmt sich einen von den Plastik-Spiegeln, denkt sich wohl -isser auch schön genug- oder so. Ich sprach ihn an, ob er schon Vögel hätte. Er -Meine Mutter-. Ich frag weiter ob es n Einzelwelli ist, er (natürlich) -Ja-. Fing an ihm vorsichtig zu erklären, dass Spiegel einfach das letzte sind und ein Artgenosse hermüsste, ER -Hat se schon jahrelang- , dreht sich mit dem Spiegel um und geht....Ich weiß, das ist ne harmlose Story, zu dem was hier so mancher präsentieren kann, aber es regt mich wirklich auf weil ich mir immer wieder den Hansi vorstelln muss der jedes Jahr zu Ostern n neuen Spiegel kriegt (dieses Jahr übrigens gelb) und dann in seinem 30*40 Käfig wie in einem Spiegelkabinett sitzt...0l

Menschen...
 
Da hilft leider nichts, die leute mit nem IQ von unter 50 sind grade mal lebensfähig, den kann man nichts mehr beibringen...
ich könnte da auch immer aus der Haut fahren...8(
 
Thema: Wie egoistisch

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
862
SchwarzerPhönix
S
S
Antworten
10
Aufrufe
917
Andrea 62
A
F
Antworten
25
Aufrufe
2.017
sabine4711
S
Zurück
Oben