Wie funktionierts??

Diskutiere Wie funktionierts?? im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo ihr Lieben :0- , könnt ihr mir bitte ein bisschen erklären, wie das mit dem Clickern so geht und was ich da so machen muss?? denn ich...

1. #1 Schneggsche, 24. Juni 2004
    Schneggsche

Schneggsche Guest

Hallo ihr Lieben :0- ,

könnt ihr mir bitte ein bisschen erklären, wie das mit dem Clickern so geht und was ich da so machen muss?? denn ich würde gerne meine beiden Nymphys ein bisschen zahm kriegen :D

Ein regnerischen Gruß

Julia

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tweety1212, 24. Juni 2004
    tweety1212

tweety1212 Papageien Bäckerei

Hallo und herzlich Willkommen im Clicker Forum :0-
    Am besten du leist dir erstmal dir Faques durch, dann sind schon eine Menge Fragen geklärt. Wenn dann immernoch Fragen sind dann frage. Aber erst die Faques :D :0-

4. Eilika

Eilika Guest

Hallo Julia!
    Auch ich kann dich vorerst nur auf die FAQ's verweisen, da steht alles für den Anfang erklärt.
    Bis später!

5. D@niel

D@niel Guest

Hi!

Kann mich den anderen nur anschließen...acker dich erstmal durch die FAQ's und wenn dann noch Fragen sind, kannst du die Suche benutzen oder einfach Fragen.:D

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie funktionierts??

Die Seite wird geladen...

Wie funktionierts?? - Ähnliche Themen

1. Versand von Gouldamadinen mit heatpack momentan möglich und wie funktioniert das mit heatpack

Versand von Gouldamadinen mit heatpack momentan möglich und wie funktioniert das mit heatpack: Hallo liebe Vogelfreunde, hat von euch schon mal jemand Vögel mit heatpack versand? Und wie funktioniert das? Ich kann trotz längerm Googeln im...
  2. Rosa- & Salomonenkakadus zusammen - funktioniert das?

Rosa- & Salomonenkakadus zusammen - funktioniert das?: Hallo Zusammen, ich habe zwei Rosas und würde gerne ein Salomonenkakadupaar dazusetzten. Funktioniert das oder müsste man die Paare getrennt...
  3. Umstellung auf Pellets funktioniert nicht bei meinem Rotbugara

Umstellung auf Pellets funktioniert nicht bei meinem Rotbugara: Hallo ich versuche seit Wochen die Umstellung auf Pellets: HARRISON / Roudybush / Kaytee / Nutribird Zuerst gebe ich 50/50 Pellets...
  4. DNA wie funktionierts?

DNA wie funktionierts?: Ich habe leichte probleme meine Spitzschwanz- und Gürtelamadinen eindeutig zu unterscheiden ( Hahn und Henne ). Ich würde sie gern einem DNA test...
  5. Tipps zum Funktionierten Taubenschlag ?

Tipps zum Funktionierten Taubenschlag ?: Guten Abend :) was mir bei der Haltung von Tauben besonders wichtig ist das die Tauben nach dem Freiflug auf keinen Fall auf dem Dach Hocken...