Wie gesund ist frischer Fisch?

Diskutiere Wie gesund ist frischer Fisch? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Heute habe ich vom Wochenmarkt frischen Seelachs aus der Ostsee mitgebracht. Noch vor der Zubereitung hat Kucki ein Stück davon gegessen. Ob das...
Mexy

Mexy

Mitglied
Beiträge
30
Heute habe ich vom Wochenmarkt frischen Seelachs aus der Ostsee mitgebracht. Noch vor der Zubereitung hat Kucki ein Stück davon gegessen. Ob das wohl gesund ist?
Gruß aus Flensburg
Mexy
 
Nematodenalarm!

:D

Ein Graupapagei der an der Küste lebt, wird ja wohl auch Fisch vertragen. Das schadet ihm bestimmt nicht. Ich habe unseren Gierschlünden auch schon kleine Stücke vom gebratenen Rotbarschfilet gegeben und es hat ihnen gut geschmeckt.
 
Danke, nun bin ich beruhigt. Irgendwo muss der Geier ja auch sein Eiweiß herbekommen.
 
Thema: Wie gesund ist frischer Fisch?

Ähnliche Themen

H
Antworten
16
Aufrufe
746
owl
Z
Antworten
15
Aufrufe
769
Karin G.
Karin G.
esth3009
Antworten
7
Aufrufe
557
esth3009
esth3009
B
Antworten
2
Aufrufe
465
SamantaJosefine
SamantaJosefine
G
Antworten
6
Aufrufe
647
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben