Wie gesund ist frischer Fisch?

Diskutiere Wie gesund ist frischer Fisch? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Heute habe ich vom Wochenmarkt frischen Seelachs aus der Ostsee mitgebracht. Noch vor der Zubereitung hat Kucki ein Stück davon gegessen. Ob das...

  1. Mexy

    Mexy Mitglied

    Dabei seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Heute habe ich vom Wochenmarkt frischen Seelachs aus der Ostsee mitgebracht. Noch vor der Zubereitung hat Kucki ein Stück davon gegessen. Ob das wohl gesund ist?
    Gruß aus Flensburg
    Mexy
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pewe

    pewe Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin Kladow
    Nematodenalarm!

    :D

    Ein Graupapagei der an der Küste lebt, wird ja wohl auch Fisch vertragen. Das schadet ihm bestimmt nicht. Ich habe unseren Gierschlünden auch schon kleine Stücke vom gebratenen Rotbarschfilet gegeben und es hat ihnen gut geschmeckt.
     
  4. Mexy

    Mexy Mitglied

    Dabei seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Danke, nun bin ich beruhigt. Irgendwo muss der Geier ja auch sein Eiweiß herbekommen.
     
Thema:

Wie gesund ist frischer Fisch?

Die Seite wird geladen...

Wie gesund ist frischer Fisch? - Ähnliche Themen

  1. Herbst und frische Kirschäste vom Nachbarn

    Herbst und frische Kirschäste vom Nachbarn: Wie versprochen. Ich habe gestern die frischen Kirschäste angebracht und meine Geierlein stürzten sich gleich darauf. Nach 2 Std. gab es dann...
  2. Temperatur und frisch geschlüpfter Wellensittich

    Temperatur und frisch geschlüpfter Wellensittich: Hallo und guten Abend Ich brauche bitte Euren Rat Ich habe ein frisch geschlüpften Rainbow Welli Wird er noch weiter gefüttert, wenn man diese...
  3. Wie erkennt man das Finken oder Sittiche gesund sind ?

    Wie erkennt man das Finken oder Sittiche gesund sind ?: Hallo, Ich habe seit 2 jahren 2 große Volieren(Beide 2x2x1,80 mit schutzhaus 1x1x1,80). Bisher sind nur ein paar wachteln drin,ich selber finde...
  4. Heizung für Vogelkäfig?

    Heizung für Vogelkäfig?: Hey Leute, hier ist eure Kathrin. Wie in meinem Beitrag zuvor erwähnt, halte ich zuhause zwei Wellensittiche :D. Beide sind ca. 3 Jahre alt und...
  5. Gibt es noch irgendwo frische Weidensachen?

    Gibt es noch irgendwo frische Weidensachen?: Ich habe noch große Weidenringe, die ich damals vom Grünschnabelshop gekauft habe. Inzwischen ist an der Stelle die "Körnerbude", k.A.., ob das...