Wie gewonnen...
Diskutiere Wie gewonnen... im andere Papageien Forum im Bereich Papageien; ... so zeronnen. Kaum habe ich mein Sperlingapapageien-Pärchen ein paar Wochen gehabt, stirbt mir der Hahn weg, schnief. Der arme Kleine. Ergo:...
Thema:
Wie gewonnen...
Die Seite wird geladen...
-
Wie gewonnen... - Ähnliche Themen
-
Wieder ist ein Gänsekind krank...
Wieder ist ein Gänsekind krank...: Hallo, also dieses Jahr steht es wirklich nicht gut um unseren Gänsenachwuchs. :traurig: Im April waren bei uns 4 kleine Pommerngössel... -
Wie bzw wo bekomme ich fachkundige Ratschläge bezüglich 3 aufgefundener Zwergfledermäuse
Wie bzw wo bekomme ich fachkundige Ratschläge bezüglich 3 aufgefundener Zwergfledermäuse: Habe im oberen Geschoss in der Decke eine ausklappbare Luke mit Ausklappbarer Holztreppe um auf den sogenannten Spitzboden zu gelangen. Auf... -
Kräuter am Wiesenrand, was ist das?
Kräuter am Wiesenrand, was ist das?: Hallo allerseits ! Wer kennt diese Pflanze ? Wurde am Wiesenrand gefunden. Leider sind keine Blüten mehr dran. -
Taube mit Verschnürungen, wie angehen?
Taube mit Verschnürungen, wie angehen?: Hallo:)! Nachdem ich mit der Ringeltaube fertiggeworden bin, bereitet mir diesmal eine Stadttaube Kopfzerbrechen. Und zwar füttere ich seit einer... -
Ein Vogel klingt wie eine alte Hupe
Ein Vogel klingt wie eine alte Hupe: Hallo, es ist Mai und mir ist hier in Norddeutschland ein komisch singender Vogel aufgefallen. Er ist schwarz, und klingt wie eine alte...