Wie gross muss eine Aussenvoli sein?
Diskutiere Wie gross muss eine Aussenvoli sein? im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Wie gross muss eine Aussenvoliere für ca. 8 Kanarienvögel, 6 Zebrafinken und 4 Zwergwachteln sein? Liebe Grüsse von Moritz5 und den 12 Geierchen!!!
Thema:
Wie gross muss eine Aussenvoli sein?
Die Seite wird geladen...
-
Wie gross muss eine Aussenvoli sein? - Ähnliche Themen
-
wieder mal ein "grosser" Käfig bei Ebay für Nymphen (bitte nicht verschieben)
wieder mal ein "grosser" Käfig bei Ebay für Nymphen (bitte nicht verschieben): Hallo, diesen Beitrag habe ich schon vor einigen Tagen in das Tierschutzforum gestellt und leider keine Antworten erhalten. Nun probiere ich... -
wieder mal ein "grosser" Käfig bei Ebay für Nymphen
wieder mal ein "grosser" Käfig bei Ebay für Nymphen: Hallo, habe folgende Auktion bei Ebay gefunden: Nagelneuer Vogelkäfig Ein wirklich sehr schön großer Käfig Maße sind: Höhe 75 cm... -
Wie alt werden Aymarasittiche
Wie alt werden Aymarasittiche: Hallo Wer kann mir sagen, wie alt Aymarasittiche werden können. Gruß Frank -
Wie viel Platz für 4 halsbandsittiche wohnungshaltung
Wie viel Platz für 4 halsbandsittiche wohnungshaltung: Was denkt ihr wie groß eine zimmervoliere sein muss für 2 Paare halsis baue gerade eine voliere mit 2m Länge 2m Höhe und 1m Breite mein jetziges... -
Wie selten sind weiße Rabenkrähen?
Wie selten sind weiße Rabenkrähen?: Guten Abend liebe Vogelfreunde, nichts ahnend fuhr ich am montag Vormittag (13. März) von Ubstadt-Weiher nach Bruchsal und sah schon von weitem...