Wie groß soll ein Käfig sein

Diskutiere Wie groß soll ein Käfig sein im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Wie groß soll mindestens ein Käfig für eine Blaustirnamazone sein. MfG Zöller
Z

Zoeller

Guest
Wie groß soll mindestens ein Käfig für eine Blaustirnamazone sein.


MfG Zöller
 
also ..... je größer desto besser :D

das ist doch klar:zwinker:

wenn ihr genügend platz habt .... dann so groß wie es geht ... oder man trennt eine ecke vom zimmer ab

ich bin jetzt in der planung der 3. voliere .... 2,50 meter in der länge 1 meter in der breite

mindestmaß ist 2 m x 1m x2m

du schreibst von einer ama ... vieleicht ( hoffentlich ) ... kommt noch eine hinzu :zwinker:

also ... je größer ...desto besser :)

wie lebt deine ama denn bis jetzt bei euch??
 
Es ist eine Blaustirnamazone

Joko (mänlein) geschlüfpt 30.5.07 seit einer Woche bei uns in einem Standard Käfig für Amazonen.

MfG Zöller
 
hm.... was verstehst Du unter einem Standard-Käfig für Amazonen?
 
Also meine Volieren sind 2m bis 3m lang, 1m breit und 2,30m hoch...so in diesem Bereich sollte der Käfig liegen :zustimm:

Gruß Amazonenfreak
 
Hi Zoeller
ich weiß wo du Dich mal Informieren kannst, aber ich weiß nicht wie ich Dir den Link komplett hier reinlegen kann? Melde Dich doch sonst per PN bei mir, wenn Dich das noch interessiert.:zustimm:
 
Hallo Leute,

ich weiß wo du Dich mal Informieren kannst, aber ich weiß nicht wie ich Dir den Link komplett hier reinlegen kann? Melde Dich doch sonst per PN bei mir, wenn Dich das noch interessiert

das ist eigentlich nicht der Sinn dieses Vogelforums, dass den Usern bei Fragen die Infos nur per PN Funktion mitgeteilt werden, ich finde das ist den anderen Usern gegenueber unfair.

Ich verstehe den Hinweis auf die PN so, dass sich Zoeller bestimmte HPs ansehen sollte....sicherlich gut zur Unterstuetzung, aber ohne Diskussion ziemlich langweilig oder?

Lieber Zoeller,

welche Masse hat denn der Standard Kaefig indem deine kleine Ama jetzt wohnt?

Unsere 2 Amazonen vom Stamme der Blaustirnindianer wohnen in einer Zimmervoliere mit 2 Meter Breite, 2 Meter Hoehe und 2 Meter Tiefe.

Wie Rico schon gesagt hat, je groesser, je besser:zustimm:

Vielleicht magst du ja hier http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=82886 durchsehen, dass sind empfohlene Mindestmasse....

kleiner sollte auf keinen Fall sein.....welche Raummoeglichkeiten sind denn bei dir vorhanden? Wir helfen dir hier gerne, die optimale Loesung fuer deinen Neuzugang zu finden.
 
Thema: Wie groß soll ein Käfig sein

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben