Wie groß wir mein Bronze Puter?

Diskutiere Wie groß wir mein Bronze Puter? im Forum Geflügel allgemein im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo! Ich habe zum Geburtstag einen hübschen Bronze Puter bekommen..... Könnt ihr mir sagen, wie groß der wohl wird? Ich habe mich versucht zu...
Sperlino

Sperlino

Mitglied
Beiträge
52
Hallo!
Ich habe zum Geburtstag einen hübschen Bronze Puter bekommen..... Könnt ihr mir sagen, wie groß der wohl wird? Ich habe mich versucht zu erkundingen, fand aber nichts der Gleichen raus... Danke für eure Hilfe! :)
 
danke! :) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Unser Bronzeputer wiegt jetzt- 3- jährig fast 20 Kg. 110 cm erreicht das Tier ehr nicht, denke ich. höchstens, wenn es sich ganz ausstreckt.
Grüße
 
Thema: Wie groß wir mein Bronze Puter?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben