Wie ich zum Vogelhasser wurde
Diskutiere Wie ich zum Vogelhasser wurde im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo liebe Community, Ich möchte auf diesem Weg einfach mal meinen Frust ablassen, und potenziellen neuen Vogelbesitzern eine andere Seite der...
Seite 1 von 2
Thema:
Wie ich zum Vogelhasser wurde
Die Seite wird geladen...
-
Wie ich zum Vogelhasser wurde - Ähnliche Themen
-
Wie bringe ich meinen Vogel zum Abnehmen?
Wie bringe ich meinen Vogel zum Abnehmen?: Vor ein paar Tagen Fangaktion mit Maria, da sie sich ein Haar von mir um ihr Bein und ihren Kopf gewickelt hatte. Als ich sie befreit habe, hat... -
Wie bring ich mein Weißhaubenkakadu von dem brei zeug weg und zum trockenfutter?
Wie bring ich mein Weißhaubenkakadu von dem brei zeug weg und zum trockenfutter?: Er ist 1.6.12 geb Und braucht immer noch sein babybrei :( Und wenn ich ihm nichts gebe damit er gezwungen ist futter/obst zu essen dann weint er... -
Wie die Jungfrau zum Kinde kam ich zum Vogel
Wie die Jungfrau zum Kinde kam ich zum Vogel: Hallo Leute, Ich brauche Hilfe:traurig: Ich Arbeite in einen Aquaristikgeschäft, wir nehmen Fische aller Art an damit nix ins Klo muss. Nun... -
Wie bringe ich meine spieltauben zum Fliegen
Wie bringe ich meine spieltauben zum Fliegen: Hallo habe neue Spieltauben bekommen, aber ich kann sie nicht zum fliegen bringen wie meine alten Tauben.Wie macht ihr das ? -
Wie krieg ich sie zum fressen von Obst?
Wie krieg ich sie zum fressen von Obst?: Edel frisst nicht mehr alles Seid meine Dame vom Brüten runter ist ist sie noch wählerricher als sonst. Ich biete ihr alles an aber sie frisst...