Wie immer ein paar Sonntagsbilder

Diskutiere Wie immer ein paar Sonntagsbilder im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; ne das nicht , allerdings lass ich das Paar nochmal brüten und dann fallen wieder solche, somit wärs mir egal. Ansonsten erwarten mich bei den...

1. Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

Wie geschrieben, es eilt ja nicht. :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. big001

big001 mit ZG

heyy sab..

haste noch ein paar bildas von "meinen" wellis...kanns kaum erwarten euch vom bhf abzuholn :D ..

4. Baumbart

Baumbart Guest

Wann war eigentlich so der letzte Zugüberfall in Deutschland?[​IMG]

5. big001

big001 mit ZG

weis nich ..

auf jeden fall nich dann,wenn sabrina im zug sitzt :D

6. #45 VZ-Kaiser, 29. Juni 2004
    VZ-Kaiser

VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

hallo Cindy, ich mach dir nachher welche ok ? :)

Thema: Wie immer ein paar Sonntagsbilder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sonntagsbilder

,
  2. www.vogelforen.de

,
  3. anything

Die Seite wird geladen...

Wie immer ein paar Sonntagsbilder - Ähnliche Themen

1. mein grauer rennt immer noch weg von mir

mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  2. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  3. Gans Auguste immer noch Gefiederprobleme, evtl. auch Bürzeldrüse

Gans Auguste immer noch Gefiederprobleme, evtl. auch Bürzeldrüse: Hallo, ich hatte ja schon vor einiger Zeit beschreiben, daß bei unserer älteren Gänsedame, seit dem sie diese Federlinge hatte, Gefiederprobleme...
  4. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  5. ein paar Fragen

ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...